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Vorhin hat das Mädchen die ersten Lebensgeister von sich gegeben
Problem is nur- Sprit hat se,aber laufen tut se eigendlich erst, wenn mann in den Spritschlauch pustet- auf Dauer etwas umständlich
Is n 88er Baterie aber n 89er Tank- also mit den drei Anschlüssen- hab jetzt in die Zuleitung n Y Stück eingesetzt- dann die Unterdruck normal angeschlossen- kanns an dem Y liegen?
Is übrigens meine erste Susi- bei Kawa und Honda sah das etwas anders aus
Denk muß sie sowieso erst mal zum Synchronisieren bringen- hab noch keine Uhren.
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Hmmmm umgekährt könnte ich es dir sagen den ich hatte ein Benzinhahn mit 3 Anschlüsse und der ging kapput.
Kaufte einen mit 2 dan T Stück drauf und voila ging bei mir einwandfrei.
Das jetzt mit dem Y Stück denke ich dürfte auch kein Problem geben vorausetzung ist du hast die Schläuche richtig angeschlossen ich meine den Unterdruck schlauch.
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HMMMMMMM- da gibts ja wohl von der Größe her nicht so viel Möglichkeiten
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Na ja bei mir sind der PRI und der RES Schlauch gleich gross und der Unterdruck ist kleiner ja aber eben.
Auf Was steht den der Hebel ? PRI RES ON ?
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Der steht auf Res. weil zum Testen is nur n liter zwei drin.Sprit kommt auch bis in die Gaser brauch mann ja nur die Ablasschrauben aufzudrehen um das zu sehen
Der Unterdruckschl.is eh der dünnste, der passt nur auf den Anschluß
Aber sie zieht einfach nicht richtig den Sprit an
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Auserdem geht Res. und on ja durch das Y in eine Leitung
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Ja aber wenn kein Unterdruck da ist leuft da nichts ohne das es auf PRI ist den erst dan füllt der Gaser ja.
Mal sehen probiere mal den Hahn auf PRI !
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Düsen zu, Schwimmernadel hing
Aber SIE LÄUFT!!!!!!!!
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Hat jemand Erfahrung mit der Ölmenge beim Setrup Kühler- net das das Mädchen mit zu wenig- oder zu viel läuft!?
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Anschlüsse oben oder unten am Ölkühler?
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Boah- was ne Rappelkiste, dachte immer Kawas würden rappeln- aber was die Susi volführt is ja der Wahn
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Guckst Du hier:
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Super- so werd ichs machen
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Ach -hab vorhin noch Uhren schmarotzt, jetzt wo se eingestellt is, rappelt se nimmer so-aber immer noch lauter als ne Kawa.
Jetzt kommt der Kupplungsgeber dran.
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Tja -eingestellt is se, aber jetzt wo alles läuft- läuft auch der Sprit ausm K&N.Zum Glück nur ausm äuseren Vergaser. Bevor ich jetzt wieder alles zerleg, hat jemand n Tip- vielleicht das einfachste wie Schwimmer hängt?!
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Wird wohl so sein, dass der eine hängt!
Ausbauen und nachgucken!
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Meist Dreck in der Schwimmernadel!
Selli
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Steffen du *pfui*
An dem einen- und nur an dem einen- Schwimmergehäusedeckel fehlte die Dichtung
edit by Moderator
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Wenn das Ding beim Verkauf nicht gelaufen is, hat Steffen wohl auch nicht nach der Dichtung gucken können! Oder????
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Sag mal bescheid was so ne Dichtung kostet! Wollte meine evtl. mal neu machen!
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Festhalten--- 7,20 beim Susi Händler
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O-Ring, oder ne richtige Dichtung?
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Aufm Beleg steht O-Ring
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Die spinnen doch!
Da gibts bestimmt was universelles, dass da auch passt!
Gut zu wissen, dann fahr ich das nächste ma bestimmt nicht zum Händler!
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naja 7,20€ für ne dichtung is ja noch ok da bin ich von suzuki anderes gewohnt...
gruß ZIP
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