Big Bike Höcker !

#1 von Shakall , 22.07.2007 10:49

Hi leute.
Also ch habe ja ein BigBike Höcker.
Der Abschluss zum Tank gefällt mir überhaupt nicht und meine überlegung ist ob man den Höcker um 1-2 cm höher stellen kann.
ich meine wenn ich jetzt aber den Heckrahmen höher stelle geht mein Tank auch höher (ich glaube mehrere wissen was ich meine).
Wie kann ich das umgehen das der Tank so bleibt wie er ist und ich den Höcker höher stelle?
Den das Problem bei mir ist das ich mit dem Hinterreifen immer von unten aufsetze
Danke für anregungen.
Mfg


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 22.07.2007 | Top

RE: Big Bike Höcker !

#2 von Nickel , 22.07.2007 11:38

Dazu müssen erstma Bilder her!
Im zusammengebauten Zustand und dann ohne Heck vom Heckrahmen!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Big Bike Höcker !

#3 von Shakall , 22.07.2007 19:24

Ok werden welche gemacht aber nicht staunen
Ich habe es mit Einbohrmuttern + M6 Schrauben gemacht und VA Platten.


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


   

Zündschloss
Probleme mit neuer CDI

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de