Helm Eintragen lassen...

#1 von Thöle , 21.06.2007 10:01

Servus,
kennt von Euch einer einen netten TÜV-Beamten der mir evtl. den Helm eintragen würde?
Und wie sieht es aus mit dem Kennzeichen, muss ich die 30° Stellung eintragen lassen oder kann man das Schild einfach so anbringen?
Bis denne...

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: Helm Eintragen lassen...

#2 von Selli , 21.06.2007 10:57

Kennzeichen brauchst Du nur anbauen, muss halt nur den Vorschriften entsprechen!
Helm kannst Du eigentlich überall als Lampempenverkleidung eintragen lassen!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Helm Eintragen lassen...

#3 von Thöle , 21.06.2007 11:05

Servus...
Mein TÜV Beamter hat gemeint das kann er nicht Eintragen. Er wüsste nicht was er schreiben soll, helm oder so ginge nicht...
Ich versuche es nächste Woche mal bei einem anderen Tüv...
Bis denne...

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: Helm Eintragen lassen...

#4 von Selli , 21.06.2007 11:11

Wie wärs mit: auch geneh. mit Helmschale als Lampemverkleidung in Verbindung mit DE-Scheinwerfer E.........

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Helm Eintragen lassen...

#5 von BADMAJA , 21.06.2007 12:52

Da ich für meine Lampenmaske nur ein mäßiges Materialgutachten hatte.
Hat der Prüfer sie in Verbindung mit den DE´s eingetragen, mit etwas Wiederwillen!!

Da steht jetzt "Lampenvekleidung PS-Design in Verbindung mit Scheinwerfer E.......", oder so.

Wenn die Prüfer gut drauf sind und ordentliche Arbeit sehen, machen die das.
Meiner war letztes Jahr echt OK und hatte einen HEIDENSPASS mit meinem Mopped übers Gelände zu fegen.

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Helm Eintragen lassen...

#6 von Thöle , 30.06.2007 00:27

Servus,
ich hab den helm eingetragen...
bis denne...

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: Helm Eintragen lassen...

#7 von zip , 30.06.2007 12:50

glückwunsch!
der sieht aber auch echt sau cool aus

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Kettenschutz ein Muss ?
fragen zur GR77A Reimport

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de