In Memory........................................

#1 von Selli , 14.06.2007 02:12

Es ist soweit!!!! BABE ist verkauft nach fast 10Jahren in meinen Besitz!
Werde demnächst die letzten Bilder online stellen! Freitag muss ich Abschied nehmen!




Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007

zuletzt bearbeitet 16.06.2007 | Top

RE: In Mermory........................................

#2 von Herzog , 14.06.2007 07:57

Hm, ist fraglich ob man gratulieren soll, aber es ist auch immer schwer, ein nach seinen Wünschen gebautes Projekt für entsprechendes Geld an den Mann zu bringen. Von daher Gratuliere und nach 10 Jahren tut es zwar weh, aber irgendwann reicht es auch mal.
Also nicht traurig sein

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: In Mermory........................................

#3 von Nickel , 14.06.2007 08:02

Hör auf zu heulen, Du wollst es so, jetzt jammer nicht!
Bring die Kohle mit nach Spangenberg, wird versoffen!


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: In Mermory........................................

#4 von flowjoe , 14.06.2007 14:22

Ja so kanns gehn - war ja auch schon länger angeboten.
Aber so 'n Sahneschnittchen kann sich ja auch nicht jeder leisten.

Hast du sie komplett verkauft oder in so 'ner rabattierten Variante
ohne die WIWOs oder ohne die Schwinge ?

Gruß: Flo

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


RE: In Mermory........................................

#5 von Selli , 14.06.2007 15:44

Ne ist komplett weg. Mit allen drum und dran!
Nach 10Jahren treue, brauche ich etwas neues!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: In Mermory........................................

#6 von Hirschi , 14.06.2007 18:33

...naja, hast ja noch die Schwaaze!
Hauptsache du bleibst der GSXR treu, ansonsten müssen wir dir leider den Account löschen!

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: In Mermory........................................

#7 von Selli , 14.06.2007 22:55

Gixxer bleib ich immer treu! Aber ob die neue ne Gixxer wird, weiss ich noch nicht!
Hab da was im Auge!!!!!!!!!!!!!!!!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: In Mermory........................................

#8 von Hansi , 15.06.2007 13:44

Hoffe Du kriegst das wieder raus ausm Auge
Selli,bitte keine Ho....,ich traus mich nicht zu schreiben! Will hier keinen Entäuschen !

Hansi  
Hansi
Fortgeschrittener
Beiträge: 45
Registriert am: 11.05.2007


RE: In Mermory........................................

#9 von zip , 15.06.2007 14:24

was ist mit der welt geschehen erst verkauft ein kumpel seine rg500 gamma die er jahre lang im wohnzimmer hatte und das ding gepflegt hatte wie sein eigenes kind und jetzt verkauft er seine gsx-r und von dem geld holt er sich jetzt eine zzr 1400 (ja cooles bike aber des is ja mal was ganz anderes) und dann macht der selli den gleichen einsatz und für mich geht eine welt zu bruch ich kann meine gefühle nicht in worte fassen... schluchts
aber was solls du hast es dir sicher gut überlegt und wir alle sind mal wieder auf deinen nächsten geniestreich gespannt und dann gratulier ich dir zu deinem verkauften babe

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: In Mermory........................................

#10 von BADMAJA , 15.06.2007 15:19

Dann ist so heute weg!!!

Hoffentlich wirst Du ausreichend für diese Trauer entlohnt!!!

Aber das BLACK BABE wird auch ein Hammer!!
Und ich bin schon auf die ersten Bilder der Siemens SPS gespannt.
Meine MicroSPS läuft bisher tadellos.

Gruss aus dem Revier
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: In Mermory........................................

#11 von Hansi , 16.06.2007 12:03

Black Babe wird bestimmt der Hammer!!! Aber der Selli hat sie ja auch schon an Mann(Frau!!!) gebracht!
Selli,wie kommst denn dann durchn Sommer ? Nur Harley fahren macht doch auch kein spaß !
Gruß Hansi

Hansi  
Hansi
Fortgeschrittener
Beiträge: 45
Registriert am: 11.05.2007


RE: In Mermory........................................

#12 von Selli , 16.06.2007 14:59

Ne, hab schon was neues! Aber das Herz ist von H.......!
Siehe neues Thema!


Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Meine Feuerklinge Stand 2006
Es geht bald zum Lackierer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz