Es geht bald zum Lackierer

#1 von wolf , 17.05.2007 20:57

Hi Männers ,
es geht bald ab zum Lackierer , die Vergaser müssen noch dran und die ganze Elektrik muss noch und die Tüte muss ich noch richtig verlegen .Der 750 Motor musste weichen für einen leckeren 1200 Banditmotor , bin mal gespannt wie der sich macht , ach ja die ganze Kühler Geschichte muss ich ja auch noch machen . Die Vergaser nehme ich von der 750er, sind 38, der Bandit hatte nur 36er , mal sehen was noch alles so dazwischen kommt .
Ach ja und eine ander Schwinge habe ich der Lady verpasst .

Aber es geht voran ------>für dieses Jahr ist dann erst mal Schicht im Schacht .


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

Angefügte Bilder:
phase01.JPG   phase02.JPG   phase03.JPG  
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 17.05.2007 | Top

RE: Es geht bald zum Lackierer

#2 von zip , 17.05.2007 22:52

hey ist das die bananenschwinge von der 11er? die gabel sieht echt klasse aus und ich find nicht das die cover zu kurz sind (wie´s letztes mal hies) welche farbe solls denn werden?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Es geht bald zum Lackierer

#3 von Selli , 19.05.2007 14:25

Hi,
sieht Klasse aus!
Aber!!!!!!!!!!!!!

Scheinwerfer muss tiefer! Teile die Cover und setz eins darüber und eins unter dem Halter!
Und schleif das Yamaha von der Pumpe!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Es geht bald zum Lackierer

#4 von zip , 19.05.2007 22:33

hey selli fang jetzt nicht wieder mit dem scheinwerfer an!! yamaha geht schon mal garnicht das muss wech
aber ich kanns nur wiederholen die gabel sieht echt klasse aus

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Es geht bald zum Lackierer

#5 von Hirschi , 20.05.2007 00:48

Jau, die Gabel ist wirklich geil.
Ich möchte nicht zwanghaft den Selli zitieren, aber der Scheinwerfer gehört echt ne Etage tiefer.

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007

zuletzt bearbeitet 20.05.2007 | Top

RE: Es geht bald zum Lackierer

#6 von wolf , 20.05.2007 10:56

Hi ,

Farbe wird schwarz ---kein airbrush oder so !
Ja die Lampe werde ich mal tiefer legen !
Yamaha kommt natürlich ab , wird abgefrässt !
Schwinge ist von einer 92 W 750 !
Dämpfer von einer K2 !
---------------------------------------------
Die Bremsscheiben werde ich nächstes Jahr wechseln !
Der Rahmen wird dann vieleicht auch gepulvert !
Andere Gabelbrücken müssen unbedingt her !
---------------------------------------------
Wie siehts aus , möchte mein Zündschloss beim TüV austragen lassen , verbaue eine Alarmanlage
gibts da Probleme ????



Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Es geht bald zum Lackierer

#7 von zip , 20.05.2007 11:53

meinst du nur alarmanlage als diebstahlsicherung? ich glaub nicht dass das ausreicht ich hab mal von jemanden gehört das ein lenkerschloss pflicht is aber der redet viel wenn der tag lang is... cool wäre es auf jeden fall

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Es geht bald zum Lackierer

#8 von BADMAJA , 20.05.2007 13:38

Das habe ich für diesen Winter auch vor, raus mit dem Zündschloss!!
Soweit ich weiß, wird die Diebstahlsicherung(Lenkradschloss), als lose mitgeführt eingetragen.

Selli, kann uns da aber noch genauer aufklären!!

Ich werde mir dann an einem passenden Ort einen Halter für ein Bremsscheibenschloss montieren.

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Es geht bald zum Lackierer

#9 von Selli , 20.05.2007 13:53

Hi,
mach Dir irgentwo nen Bremsscheibenschloss an den Rahmen. Dann kannst Du Diebstahlsicherung als losese Anbauteil eintragen lassen!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Es geht bald zum Lackierer

#10 von wolf , 20.05.2007 19:43

Hi Selli ,

das is ja cool mit dem Bremsscheibenschloss !!


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Es geht bald zum Lackierer

#11 von LIPTON , 26.05.2007 11:21

@Wolf

Gefällt mir sehr gut Dein Teil...schwarz ist auch die richtige Farbe !
Wie zufrieden bist Du eigentlich mit dem Tacho ?
Wollte mir auch mal so ein Teil zulegen...ist doch der für ca. 150,- T€uronen oder !?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Update und fettig für 2007

#12 von wolf , 08.06.2007 09:07

Hi ,

danke für die vielen Inspirationen und Technischen Ratschläge , mache erstmal dieses Jahr nichts mehr aber für 2008
kommen neue Gabelbrücken und neue Bremsscheiben vorne und eine Felgenlackierung +++++++++++.......

Stay burned


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

Angefügte Bilder:
relaunch2007-01.JPG   relaunch2007-02.JPG  
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Update und fettig für 2007

#13 von Eisentreiber , 09.06.2007 08:47

Schick
Gelungene Farbe!!!!!!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Update und fettig für 2007

#14 von zip , 09.06.2007 22:44

oh ja schwarz matt is cool aber die felgen willst ja nächsten winter noch machen denn ich find nur weiss passt nicht so doll aber sonst sieht dein bike echt gut aus
wie ist es so mit der schräglagenfreiheit bei einer rechts kurve? schtreift der auspuff da nicht auf? naja wenn schon sieht auf jeden fall gut aus

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Update und fettig für 2007

#15 von Eisentreiber , 10.06.2007 08:04

Boa- hat jemand schon mal graphitschwarz gesehen
In der Aktuellen Fighters is ne Bandit in der Farbe- das sieht mal richtig gut aus!!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Update und fettig für 2007

#16 von Selli , 11.06.2007 01:37

Jo, die Farbe finde ich auch Klasse.
Sonst nehme ich immer Schwarz ohne Metallic!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

In Memory.......................................
Auch mal zeigen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de