Weiter gehts

#1 von Eisentreiber , 27.05.2007 11:52

So Kraftstoff alles fertig- gestern ne Unterverkleidung fürn Höcker-Bat. Kasten auch drinne.
Heut mittag gehts los mim Gekabels

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#2 von Eisentreiber , 28.05.2007 12:10

Fast fertig- na ja, bis auf hunderte Kabel die noch übrig sind
Im Heck hab ich z.B. n rot -oranges mit nem schwarzen zweier Stecker und weiß nix mit anzufangen
Laut Schaltplan geht das auf nen Wechselstromgenerator- wo isn der?????
Jemand nen Tip???
Dann hab ich das blaue Kabel was aus der Ritzelabdeck.kommt auf was geht den das??
Das zweier Kabel aus der Zündung Motor grün-schwarz mit schwarzem Stecker wo kommt das an den Kabelbaum??
Tja- wurde ja aufgefordert zu fragen---DAS TU ICH AUCH
Weil- da werden sie geholfen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#3 von Eisentreiber , 28.05.2007 13:01

Also, die Lima hab ich inzwischen entdeckt
Steffen hat das Kabel nach innen verlegt

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#4 von BADMAJA , 28.05.2007 15:18

Also, oranges rot kam bei meiner 98ér SRAD vom Speed-Sensor.
Da ich einen dig. Tacho mit Magnetsensor hab, ist das Kabel tot bei mir.

Das blaue Kabel aus der Ritzelabdeckung sollte vom Leerlaufschalter sein.

Schwarz grün könnte der Temperaturfühler sein, wenn Du Wasserkühlung hast.

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Weiter gehts

#5 von Selli , 28.05.2007 22:17

Hi,
ist die Leitung für die LIMA!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Weiter gehts

#6 von Eisentreiber , 29.05.2007 06:41

Ja- schon verkabelt jetzt muß ich nur noch zu Louis und mir Stecker holen - für Beleuchtung und Cockpit und Zündschloß - is halt nix Originales und hat weniger Kabel bzw keinen Stecker.
Was mach ich mitm Kabel ausm Getriebe - wo kommt dasn aufn Kabelbaum- find kein passenden Stecker

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#7 von Eisentreiber , 29.05.2007 06:41

Ja- schon verkabelt jetzt muß ich nur noch zu Louis und mir Stecker holen - für Beleuchtung und Cockpit und Zündschloß - is halt nix Originales und hat weniger Kabel bzw keinen Stecker.
Was mach ich mitm Kabel ausm Getriebe - wo kommt dasn aufn Kabelbaum- find kein passenden Stecker

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#8 von BADMAJA , 29.05.2007 07:47

Da musst Du Dir das von der Neutrallampe raussuchen.
Der Schalter im Getriebe schaltet die Lampe gegen Masse.

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Weiter gehts

#9 von Eisentreiber , 29.05.2007 19:26

Was habt ihr eigendlich für hammerharte Preise bei euch in der Gegend?
Vorhin war der Bosch Dienst Heiner da- der hat mir angeboten den Kabelbaum fertig zu stricken
ohne Rechnung- weil viel Murks und zuviel oder zuwenig 350,--
Der Susi H. wollt knapp 480 netto.
Sind die bei uns teuerer als bei Euch????????????

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#10 von Selli , 29.05.2007 20:30

Hi,
kannst ja mal durchrufen!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Weiter gehts

#11 von Eisentreiber , 29.05.2007 21:19

Ja, wennde mal ne Nr.rüberwachsen lässt
Also zuviel- die org. Kabelbaumstecker zb.Instr. brauch ich grad die Hälfte.
zuwenig- Kabel Lima, da der Ausp.hinterm Vergaser durchläuft is er mal nur 1cm vom Kabelausgang weg.An der Maske sind wieder weniger Kabel als am Kabelbaum
Am Zündschloss weniger als am Kabelb.Ich hab jetzt mal die P.Lichter abgeschnitten- brauch nur zwei Kabel.- Ah by the Way- wie war das ohne Lenkradschloss? Irgendwo n Bremsschibenschl. montieren???- bei mir ohne Lenkradschloss.
Dann hät ich immer noch son schwarzes und grünes Kabel mitm schwarzen Stecker aus der Zündung-
Kann mir beim 89 Modell nicht als Wasserkühlungsanschl. vorstellen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#12 von Eisentreiber , 29.05.2007 21:37

Zur Verdeutlichung-
zwei Kabel grün und schwarz mit schwarzem Stecker- von der Zündung

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#13 von Eisentreiber , 29.05.2007 21:40

Und dann is da noch der weiße Stecker rechts mit nem blauen Kabel

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#14 von Eisentreiber , 29.05.2007 21:43

Is der evtl. für das Kabel vom Getriebe- dann würde aber der Stecker net passen.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#15 von Selli , 29.05.2007 22:26

Hi,
1.weiser Stecker mit blauen Kabel ist Neutral und kommt vom Motor linke Seite! )Stecker passend machen oder was selber machen!

Der Schwarze Stecker wird ein Problem für Dich glaub ich!
Ist das nen alter 11er Motor vor 90?????? Der hat ne doppelte Zündanlage!
Am besten durchrufen! 0179/7348288! Steht aber auch unter Kontakt!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Weiter gehts

#16 von Eisentreiber , 30.05.2007 17:53

Jaa- stimmt, Motor müßte lt. Schaltplan n 88er sein.
Steffen hat zwei Kabelbäume Mitgegeben. Ich hab natürlich den optisch besseren genommen 89er
Der andere hat auch zwei Anschlüsse für Zündung
Heut hab ich die Tante Louis Stecker geholt und nachher gehts weiter
Jetzt müßt ich nur noch wissen, welches Kabel von Steffens Maske worauf kommt weil lila Kabel hat der Kabelbaum net

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#17 von Selli , 30.05.2007 21:20

Ausprobieren!!!!!

Kann nix knallen!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Weiter gehts

#18 von Eisentreiber , 31.05.2007 05:53

So- stundenlang gekabels- hmm 89 er Schaltereinheit passt natürlich der Stecker net ann Kabelbaum - umgefriemelt
Jetzt sind nochn paar Kabel übrig der für die Neas L und R- klaro
Was zur Hölle sind NEAS

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#19 von Selli , 03.06.2007 11:56

Hi,
kannst Du komplett rausschmeissen. Ist das Anti Dive System von Suzuki an der Vorderradgabel! Soll beim Bremsen die Gabel härter machen! Wenn Du USD hast, kann es raus! Solltest Du die org. Gabel haben, kannst Du es weiterverwenden!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Weiter gehts

#20 von Eisentreiber , 03.06.2007 12:13

Witzbold!!
Steffen hat doch ne Mile Gabel eingebaut
Am besten ich knipps die Dinger ab.
Wenn ich aber so das Gekabels von oben anguck- wächst der Entschluss den ganzen Baum selbst zu stricken.
Bau jetzt solang bis das Ding läuft und fang dann an paralell neue Kabel zu ziehen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#21 von BADMAJA , 03.06.2007 13:52

Neue Kabel sind schneller drin, als die alten umgestrickt!!

So, ist das nunma!!
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Weiter gehts

#22 von Eisentreiber , 03.06.2007 14:24

Lach mich tot
Bis jetzt knapp 80 h Kabelbaum einziehen
Hab schon zig neue Stecker verbaut- Kiste läuft immer noch net
Getriebe aus und eingebaut- ne gute Stunde
BIN KEIN ELEKTRIKER!
Zur Zeit such ich den ständerschalter und Relais- so seit 4 Stunden
Der Ständerschalter fehlt anscheinend
Nur der Rest wohl auch- keine Brücken o.ä.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Weiter gehts

#23 von Selli , 03.06.2007 17:04

Hi,
ja ja, Kabel ist ne Feine Sache! Macht richtig Spaß! Mir zumindest!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Weiter gehts

#24 von BADMAJA , 03.06.2007 18:40

Tja, so ist das mit dem Kupferwurm!!!
Wenn der einmal richtig wütet!!

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Weiter gehts

#25 von Eisentreiber , 03.06.2007 19:55

Könnte tatsächlich die Bat. sein- vorhin sind dann die Lichter ausgegangen- mitten im verkabeln
Mich wundert nur, wenn ich mit ner Brücke an den vom Plus an den Anlasser geh, tut sich auch bei voller Bat. nix
Wie gesagt- Elekto-- ich Pfeife.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


   

Teile von APRILIA RSV Mille in GR7AB?
Ölkühler

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de