Tips für Krümmer GSXR 750 W GR7BB (95)

#1 von norblod , 19.01.2019 09:29

hi,
bin neu hier und entschuldige mich schon mal, falls ihr bevorzugt, dass Neulinge sich irgendwo vorstellen.

Bräuchte nur ein paar Tipps bezüglich Krümmer der 750W (Gr7BB) von 1995, da ich den Lackieren möchte und wissen möchte welchen Lack ihr empfehlen würdet, wenn man den Auspuff mit der Hand (Schleifpapier usw.) vorbereitet, empfehlen würdet. (merke gerade, dass die Frage ja nicht abhängig von dem Modell ist :D)..dienächste ist es aber.

Als alternative habe ich auch über einen Edelstahlkrümmer nachgedacht. Kann einer irgendwo bezogen oder muss der angefertigt werden?

Grüß
Seb

norblod  
norblod
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 19.01.2019


RE: Tips für Krümmer GSXR 750 W GR7BB (95)

#2 von GV72C , 19.01.2019 18:38

Herzlich Willkommen

Mit W - Motoren hab ich leider keine Erfahrungen - da bin ich Dir keine Hilfe.

Krümmer lackieren hält immer nur bedingt - schau mal nach VHT Lacke, die haben Motorenlacke und auch Auspufflacke.

Faust zum Gruß

Martin

 
GV72C
Fortgeschrittener
Beiträge: 41
Registriert am: 22.12.2017


   

GR7BB(1995) Gabelfußgewinde reparatur möglich?
Gsxr 1100 Einarmschwinge umlenkung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz