12er Katana

#1 von GV72C , 21.10.2018 11:43

Moin,
mal wieder etwas leben ins Forum bringen,...
Nachdem ein Audifahrer mir die Vorfahrt und damit auch meine TL genommen hat:

Und mein Schlüsselbein mit Stahl verstärkt ist, hab ich mir als Ersatz eine Katana mit 12er Bandit Motor aus der Hauptstadt geholt.
Eigentlich sollte es was zum fahren sein - hab mit der Spondon je eigentlich schon ein größeres Projekt am Start aber nun gut.

Zu Hause dann erstmal zerlegt und einiges an Murks entdecken müssen - die ganzen goldenen Schrauben entsorgen und das bling bling Zeug reduzieren, Verschleißteile erneuern,...




Die Elektrik hab ich dann komplett entsorgt und die guten Sachen von motogadet (eigentlich schon für die Spondon gekauft,...) erstmal in die Katana gestopft.
Leider ist die m-Unit Blue dabei in Rauch aufgegangen (Lock-In durchgeschmort) Verkabelung war korrekt und meine Selbstzweifel waren zum Glück unbegründet (nochmal vielen Dank an Selli für die Tips dazu).
Fehler lag wohl an der Lima, die zu viel Spannung geliefert hat. Mit einer anderen Lima und geändertem Regler funktioniert jetzt alles.

 
GV72C
Fortgeschrittener
Beiträge: 26
Registriert am: 22.12.2017


RE: 12er Katana

#2 von GV72C , 21.10.2018 11:50


Alter Regler ausgelötet:

Neuer Regler montiert:

Endlich fahrbereit



So soll sie erstmal zeigen, was geht und wo vielleicht noch Probleme auftauchen,...
Wenn ich dann mit der Spondon durch bin, geht’s bei der Katana dann mit Optik (schwarz) weiter.


 
GV72C
Fortgeschrittener
Beiträge: 26
Registriert am: 22.12.2017

zuletzt bearbeitet 21.10.2018 | Top

RE: 12er Katana

#3 von burki , 22.10.2018 18:57

Tach auch,

ich bin begeistert, das DU so am SCHRAUBEN bist -> SUPER

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 547
Registriert am: 27.09.2008


RE: 12er Katana

#4 von Selli , 27.10.2018 02:05

Schönes Ding. Kantana müsste ich mir auch mal hinstellen.


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


RE: 12er Katana

#5 von GV72C , 28.10.2018 09:45

Danke Euch,
gestern mal die erste kleine Runde gefahren.
Funktioniert alles wie es soll und hat auch noch Spaß gemacht



Jetzt geht es erstmal am Haus weiter - wenn das so weit ist und meine Garage eingerichtet ist, dann ist erstmal wie geplant die Spondon dran, mit Elektrik, Farbe, etc.

Und wenn ich dann mal so weit bin bekommt die Katana nen schönes freundliches Schwarz

 
GV72C
Fortgeschrittener
Beiträge: 26
Registriert am: 22.12.2017


   

Fertig fürs erste

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de