|
Moin,
ich will ja demnächst den Kabelbaum erneuern und die MUnit Blue verbauen, bei den Wartungsarbeiten am Moped hab ich nun eine schöne Stelle gefunden, die Elektrik zu verstecken,...
Allerdings unterm Tank in einer Alu Wanne,... dann hätte ich den Raum im Heck frei und könnte dort die Batterie verstecken, für ein cleenes Rahmendreieck.
Nur ist halt die Frage, in wie weit sich dort die Hitze stauen wird und ob die MUnit das verträgt,.... hat dazu schon jemand Erfahrungen?
Bei Motogadget ist Betriebsremperatur von -20 bis +80 Grad angegeben,...
Bitte nicht so viele auf einmal, sonst komm ich mit dem Lesen der Beiträge nicht hinterher,...
Tach auch,
so ist das HIER ...
Wird schon was passieren
Na ja, Schade,...
Hab selber noch weiter diverse Foren durchforscht, würde wohl funktionieren - aber die Frage ist wie lange,... im Sommer und am besten noch im Stau wird an der Stelle wohl doch etwas mehr Temperatur entstehen und könnte die el Bauteile schädigen.
Werde wohl auf Nummer sicher gehen und die Sachen ins Heck packen.
Tach auch GV72C,
ich würde es bei Deiner "Idee" belassen, zusätzlich Alufolie verwenden und von UNTEN 1 Wärmeleitblech verwenden
Meine persönliche Meinung.
Gruß Burki
Hi,
normalerweise sollte es keine Probleme geben. #Würde aber ein Abschirmblech (ALU) drunter setzen und gut ist!
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
www.sellifighter.com
Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |