MUnit und Hitze

#1 von GV72C , 19.02.2018 16:29

Moin,
ich will ja demnächst den Kabelbaum erneuern und die MUnit Blue verbauen, bei den Wartungsarbeiten am Moped hab ich nun eine schöne Stelle gefunden, die Elektrik zu verstecken,...
Allerdings unterm Tank in einer Alu Wanne,... dann hätte ich den Raum im Heck frei und könnte dort die Batterie verstecken, für ein cleenes Rahmendreieck.
Nur ist halt die Frage, in wie weit sich dort die Hitze stauen wird und ob die MUnit das verträgt,.... hat dazu schon jemand Erfahrungen?

Bei Motogadget ist Betriebsremperatur von -20 bis +80 Grad angegeben,...

|addpics|jbr-3-8f5e.jpeg|/addpics|


 
GV72C
Fortgeschrittener
Beiträge: 26
Registriert am: 22.12.2017

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 | Top

RE: MUnit und Hitze

#2 von GV72C , 21.02.2018 07:49

Bitte nicht so viele auf einmal, sonst komm ich mit dem Lesen der Beiträge nicht hinterher,...

 
GV72C
Fortgeschrittener
Beiträge: 26
Registriert am: 22.12.2017


RE: MUnit und Hitze

#3 von burki , 22.02.2018 19:27

Tach auch,

so ist das HIER ...


Wird schon was passieren

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 548
Registriert am: 27.09.2008


RE: MUnit und Hitze

#4 von GV72C , 23.02.2018 10:24

Na ja, Schade,...

Hab selber noch weiter diverse Foren durchforscht, würde wohl funktionieren - aber die Frage ist wie lange,... im Sommer und am besten noch im Stau wird an der Stelle wohl doch etwas mehr Temperatur entstehen und könnte die el Bauteile schädigen.
Werde wohl auf Nummer sicher gehen und die Sachen ins Heck packen.

 
GV72C
Fortgeschrittener
Beiträge: 26
Registriert am: 22.12.2017


RE: MUnit und Hitze

#5 von burki , 23.02.2018 19:01

Tach auch GV72C,

ich würde es bei Deiner "Idee" belassen, zusätzlich Alufolie verwenden und von UNTEN 1 Wärmeleitblech verwenden

Meine persönliche Meinung.

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 548
Registriert am: 27.09.2008


RE: MUnit und Hitze

#6 von Selli , 05.03.2018 08:30

Hi,
normalerweise sollte es keine Probleme geben. #Würde aber ein Abschirmblech (ALU) drunter setzen und gut ist!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.484
Registriert am: 11.01.2007


   

Tastersteuerung und Co....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de