FZR1000 exup

#1 von Paul Müller , 15.05.2016 21:21

hallo

ich brauch hilfe.
meine FZR1000 ist auf fighter umgebaut und war alles eingetragen....
sie hatte auch schon tüv und nun wo ich wieder zum tüv bin sagte der werte Mann mir das meine vollverkleidung nicht ausgetragen ist...

meine frage ist ob jemand von euch eine FZR1000 hat wo die verkleidung ausgetragen wurde?

Paul Müller  
Paul Müller
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 15.05.2016


RE: FZR1000 exup

#2 von burki , 16.05.2016 18:36

Tach auch,

nun gut, dann soll der TÜV die Verkleidung austragen > wahrscheinlich geht das nur über Einzelabnahme.

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 573
Registriert am: 27.09.2008


   

Erfahrung mit Federbeineintragung, wenn nicht alles an der Maschine eingetragen ist
umbau von gsxr 750 auf 1100

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz