Rc36 Schwinge

#1 von KcRebell , 10.12.2013 21:03

Moin

Bau grad in meine sc33 eine rc36 schwinge ein und weiß nich was ich für eine felge und reifen ich verbauen soll wollte woll ganz gerne einen 200er oder 210er hinterreifen verbauen wennn's möglich ist ???

KcRebell  
KcRebell
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2013


RE: Rc36 Schwinge

#2 von FireFoxfg , 10.12.2013 21:06

Hi,

Rc 36 1 oder Version 2 ich hatte in meiner Bandit nen 210 er und war voll zufrieden.


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Rc36 Schwinge

#3 von KcRebell , 10.12.2013 21:07

wo dran erkenn ich denn ob 1 oder 2 ???

KcRebell  
KcRebell
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2013


RE: Rc36 Schwinge

#4 von FireFoxfg , 10.12.2013 21:13

Soweit ich weiß unten an der Umlenkung soweit ich noch weiß. Selli ist da Profi ich meine auf seiner Seite sind die Unterschiede zu sehnen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Rc36 Schwinge

#5 von FireFoxfg , 10.12.2013 21:15







so sah das mal bei mir aus bis die roten Engel sie gekauft haben


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Rc36 Schwinge

#6 von KcRebell , 10.12.2013 21:20

ok ich hab die 1 version .
und was hastest du für nee felge fürn 210er hinterreifen ???

KcRebell  
KcRebell
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2013


RE: Rc36 Schwinge

#7 von FireFoxfg , 10.12.2013 21:28

Hi ,

17 Zoll 4x 100 Lochkreis ET 35 . Porsche Cup nachbau.


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Rc36 Schwinge

#8 von KcRebell , 10.12.2013 21:31

weißt noch noch wo du die her hast oder wo ich so eine her kriege ???

KcRebell  
KcRebell
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2013


RE: Rc36 Schwinge

#9 von FireFoxfg , 10.12.2013 21:34

Ich hab mir die damals günstig bei Eblöd als einzelstück ersteigert für ca 25€. Da würde ich an deiner Stelle auch dieA ugen offen Halten. Verkauft wurde sie damls als " Einzelstück in schwarz" hat natürlich keiner ausser mir drauf geboten :-)


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 | Top

RE: Rc36 Schwinge

#10 von KcRebell , 10.12.2013 21:41

ok ich könnte aber auch eine andere felge mit denn maßen (17 Zoll 4x 100 Lochkreis ET 35) kaufen und nen 210er reifen aufziehen ???

KcRebell  
KcRebell
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2013


RE: Rc36 Schwinge

#11 von KcRebell , 10.12.2013 21:41

KcRebell  
KcRebell
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2013


RE: Rc36 Schwinge

#12 von FireFoxfg , 11.12.2013 15:23

Ja könntest du . Das du ca 1,5 cm versatz haben wirst ist dir aber klar bzw normal.


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Rc36 Schwinge

#13 von zip , 10.01.2014 16:20

hi,
ich muss mich da mal kurz einschalten.
also die Bandit sieht einfach hammer mit der schwinge aus! Daumen hoch dafür! ich hab den umbau zwar noch nicht gemacht aber es ist wichtig wie breit die felge ist! also bei dem link von KcRebell komm ich bei einer felge raus die zwar 17" hat aber keinen LK mit 4X100 und was mich stutzig macht die felge ist 8.0" breit und das ist für ein motorrad reifen schon eine ganze menge. wenn ich bedenke dass meine aprilia original einen 190er reifen hinten drauf hat und da is nur eine 6x17" felge drin denk ich kommt man mit einer 6,25 oder 6,5 x17" felge gut hin wenn man es auf 210er reifen abgesehen hat
oder wie seht ihr das?
welche felgenbreite hattest du in deiner bandit verbaut firefoxfg? denn die ET angabe bezieht sich ja auf die Felgenbreite

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Rc36 Schwinge

#14 von Selli , 26.02.2014 08:20

Für nen 210 nimmst ne 7" Felge!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

muss was tun
6" in ölige Gixxer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de