6" in ölige Gixxer

#1 von protzi1963 , 14.05.2013 12:55

Hi Leute,

ich habe vor, für meinen Umbau (1990er GR7AB) die Banananschwinge der W mit der 6" Felge von SRAD/TL1000 einzubauen.
Für die Anpassung der Achsdurchmesser lass ich mir die Buchsen nach Sellis Vorgaben anfertigen.
Meine Frage ist nun: Welchen Bremssattel /-halter nehme ich ? Ich vermute mal den originalen der W, damit dieser in die Halteschiene innen in der Schwinge passt ?
Gruß Christoph

 
protzi1963
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 14.05.2013


RE: 6" in ölige Gixxer

#2 von Steffen , 25.02.2014 19:23

Das würde mich auch interessieren habe die Buchsen drin passt super jedoch scheitere ich auch grad am bremssattelhalter. Würde mich auch interessieren. Allerdings baue ich mit überzugschwinge ein. Kann mir jemand einen top Gebern wo ich gabelbrücken für die tl gabel herbekomme die in die gr77ab passt?? Danke

 
Steffen
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 13.02.2014


RE: 6" in ölige Gixxer

#3 von burki , 25.02.2014 19:45

Tach auch,

Zitat
Kann mir jemand einen top Gebern wo ich gabelbrücken für die tl gabel herbekomme die in die gr77ab passt?? Danke



BKG

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 529
Registriert am: 27.09.2008


RE: 6" in ölige Gixxer

#4 von Steffen , 26.02.2014 06:39

Sorry Jungs, meinte Tip geben. Wer hat vielleicht passende Gabelbrücken liegen. Wenn ich einen 11er Motor einbaue, brauche ich dann auch den Tank von der 11er??

 
Steffen
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 13.02.2014


RE: 6" in ölige Gixxer

#5 von Selli , 26.02.2014 08:18

Moin,
nein, Tank kann bleiben!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

Rc36 Schwinge
sc33

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de