Federbeihalter bei GSX-R 1100 (GV73C)

#1 von Milte01 , 07.02.2013 20:01

Hallo,

eine Frage an die Einarm-Profis.
Ich habe eine GV73C und überlege, eine Einarmschwinge einzubauen. Bei meiner Mopete muß ich da ja den oberen Halter für das Federbein abflexen und versetzen.

Meine Frage ist, wie ich den oberen Halter für das Federbein wieder fest machen muß, damit der Tüv das einträgt.
Darf man in den Rahmen bohren und Gewinde rein machen, oder wie soll das laufen???

Milte01  
Milte01
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 30.01.2013


RE: Federbeihalter bei GSX-R 1100 (GV73C)

#2 von Killer007 , 08.02.2013 07:53

Moin,
fahr am besten zum Tüv und sprich das mit ihm ab!
Oder schau doch mal hier bei Selli im Technik bereich nach.
Oder Fighter Rudi oder oder oder suchen macht schlau!
Gruß
Christian

 
Killer007
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 08.02.2010


RE: Federbeihalter bei GSX-R 1100 (GV73C)

#3 von wienhausencustoms , 08.02.2013 21:18

Schau ins Fighter Forum, da bekommst du bestimmt auch Info´s über das Fahrverhalten.
Gruss Albi


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


   

Maske: kaufen odee finger weg
Materialgutachten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz