Bin neu Hier !!!

#1 von Showtime , 01.07.2012 13:45

Moin, ich bin seit cirka einer Stunde hier angemeldet,
wollte mich mal kurz vorstellen:
so, ich bin aus Schaumburg, Männlich, und möchte nun zum ersten mal einen umbau am Mopped durchführen.
Ich bin schon mehrere Gsxr1100W gefahren, aber immer im Joghurtbecher-Style.
Mein Letztes Mopped war eine Ducati 916 SPO.
Ich denke das ich hier anregungen und Tipps bekomme, da ich mir noch nicht so richtig einig bin welche ich aufbau.
Als Basis habe ich mir schon mal zwei Rahmen besorgt, einen 750W bj.91, und einen Öligen 750 er bj. 91, der schon einen angeschweißten Heckrahmen von Schusters-Vmax hat, der leider noch nicht Eingetragen ist, wo mein Problem beginnt!
Ich bin also für alle Tipps und anregungen dankbar, auch in hinsicht auf Tüv!

MfG an alle
Showtime

Showtime  
Showtime
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 01.07.2012


RE: Bin neu Hier !!!

#2 von mg7-berge , 01.07.2012 16:26

lich willkommen

mg7-berge  
mg7-berge
Tastaturquäler
Beiträge: 226
Registriert am: 28.10.2008


RE: Bin neu Hier !!!

#3 von Selli , 02.07.2012 21:34

Hi,
Herzlich Willkommen hier. Wegen Tüv ruf einfach mal durch! Finden schon einen!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Bin neu Hier !!!

#4 von Showtime , 03.07.2012 16:47

Danke Selli,
das werde ich auf jeden fall machen, habe da noch ein paar vorstellungen, die ich auf jeden fall vorher noch abklären wollte.
Busa-Schwinge, kurze Gabel, min.6zoll, usw...
werde mich melden

Mfg
Showtime

Showtime  
Showtime
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 01.07.2012


   

Hallo aus NRW
Moin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz