Hallo aus NRW

#1 von Dirk71 , 10.06.2012 09:48

Hallo aus NRW = Castrop-Rauxel muss mich doch mal eben vorstellen & Danke für die tolle HP sagen, dort stehen viele Sachen gerade was umbauten angeht die mir sehr weiter helfen können.

Bin selber seit 4 Jahren kein Motorrad mehr gefahren aber nun wird es wieder zeit, konnte günstig eine 750er Bj 88 bekommen die teils schon umgebaut ist.

Habe auch schon diverse Bilder meiner 750er im Beitag Eure Umbauten gepackt Mein 750er Horror , ich weiß es ist keine Schönheit aber was soll man machen.

Werde versuchen diverse Sachen zu verändern muss da aber selber schauen da ich noch kaum Ahnung von der Materie habe (was umbauten angeht) , und mir zur zeit auch die Technischen Möglichkeiten fehlen große umbauten zu starten (leider).

Gruß Dirk


Dirk71  
Dirk71
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 10.06.2012

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 | Top

RE: Hallo aus NRW

#2 von Selli , 15.06.2012 18:42

Hi,

herzlich willkommen hier!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Hallo aus NRW

#3 von gv73cgixx , 23.09.2012 14:57

Willkommen ! nachbar!!hehe!komme aus lünen is ja nicht weit weg!!!

gv73cgixx  
gv73cgixx
Öffters hier
Beiträge: 123
Registriert am: 06.09.2009


   

Neuer on Board
Bin neu Hier !!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz