?

#1 von tucatajunior , 18.06.2012 12:55

guten tag, vielleicht bekomme ich ja diesmal eine antwort
wollte mir nen fighter kaufen wo der tüv abgelaufen ist. ist alles eingetragen, habe ich auch gesehen im schein, meine frage jetzt ist, gibt es da irgendwelche probleme bei dekra oder tüv wenn ich die hu neu machen will??????? stellen die sich da quer?

tucatajunior  
tucatajunior
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 07.03.2012


RE: ?

#2 von tucatajunior , 18.06.2012 13:00

lohnt es sich überhaupt zum tüv/dekra zu fahren?

tucatajunior  
tucatajunior
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 07.03.2012


RE: ?

#3 von Killer007 , 18.06.2012 20:21

Moin,
wenn der Tüv in deiner Umgebung ist der das alles eingetragen hat dann würde ich da auch wieder hin fahren!
Gruß Christian

 
Killer007
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 08.02.2010


RE: ?

#4 von tucatajunior , 18.06.2012 20:44

Das ist er aber nicht, der hat das alles irgendwo in Köln oder so eintragen lassen. Was ich nicht checke ist, warum sollten die mir kein Tüv geben, ist ja alles vom Fachmann abgenommen und eingetragen worden. Also müsste das doch eigentlich kein Problem sein , oder? Danke für deine Antwort Christian ;-) mfg Kevin

tucatajunior  
tucatajunior
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 07.03.2012


RE: ?

#5 von zip , 24.06.2012 13:00

ja richtig! eingetragen ist eingetragen aber als ich mit meiner 750W zum Tüv bin um die HU zu machen hat der Prüfer echt jede eintragung aufs schärfste kontrolliert und is mir damit sowas von auf den sack (entschuldigt meine ausdrucksweise...) gegangen. der Mann wollte einfach etwas finden das nicht ok is und das darf er aber auch ist ja sein job was zu finden was nicht ok ist soll heißen wenn du nen fighter kaufst der alles eingetragen hat ist das ja schön und gut aber wer weis was der vorbesitzer für veränderungen nach den eintragungen vorgenommen hat die nicht dokumentiert sind... wenn alles passt bekommst sicher auch tüv aber ferndiagnosen sind immer so ne sache also schau dir den hobel gut an und auch was in den papieren steht dann wird das schon klappen

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: ?

#6 von tucatajunior , 24.06.2012 21:18

Danke Leute ..... werde das denke ich irgendwie anders klären

tucatajunior  
tucatajunior
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 07.03.2012


RE: ?

#7 von Selli , 02.07.2012 21:37

Hi,
wenn alles richtig im Schein steht sollte es keine Probleme geben! Fahre auch immer normal zu TÜV und gut ist! Bei Fragen musst halt wissen wo es steht!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: ?

#8 von tucatajunior , 04.07.2012 16:31

okay danke =)

tucatajunior  
tucatajunior
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 07.03.2012


   

Hilfe, schon wieder ein Problem !
k&n duplex an 93er 750w

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz