No Jokes 2012

#1 von streetfighter1964 , 16.01.2012 18:49

Hier mal ein paar Bilder von meiner ICH-WEIß-NOCH-NICHT, WAS-ICH-MAL-WERDEN-WILL....



Momentan in Arbeit: DEVIL Side Pipe und der Pferrer-Bugspoiler. Ber der 65er Pferrer-Maske hadere ich noch, da sie dem geplanten Lenkungsdämpfer im Weg ist.


______________________________________
Trau keinem Ort, an dem kein Gras wächst...
______________________________________

 
streetfighter1964
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 16.01.2012


RE: No Jokes 2012

#2 von Selli , 17.01.2012 02:34

Cool!!!!
SO sah meine fast auch mal aus! Pferrer mässig! Ich mag die Verkleidungen! Der Bug ist der Beste!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: No Jokes 2012

#3 von streetfighter1964 , 17.01.2012 08:36

Ja, bin auch begeistert von Verarbeitung und Stabilität. Leider bekomme ich trotz eingesandtem Foto vom Typenschild kein Gutachten von Pferrer, weil ich fälschlicherweise erwähnt habe, das ich diesen Höcker (von einer "W") auf eine Ölige bauen will.

O-Ton von PFERRER: "Hallo Micha, das Problem ist, dass das Heck nicht passend für Ihr Motorrad ist und es vielleicht Schwierigkeiten mit dem TÜV geben wird. Mein Mann ist deswegen dageben, ein Gutachten rauszugeben. "

Ich wotlte einfach nur die passende originale ABE-Kopie für den Sitz, mehr nicht


______________________________________
Trau keinem Ort, an dem kein Gras wächst...
______________________________________

 
streetfighter1964
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 16.01.2012


RE: No Jokes 2012

#4 von wienhausencustoms , 17.01.2012 18:14

Zitat von streetfighter1964
Hier mal ein paar Bilder von meiner ICH-WEIß-NOCH-NICHT, WAS-ICH-MAL-WERDEN-WILL....





....und immer daran denken so unzubauen wie du es willst!! Wenn genug Leute sagen "was'n das" haste es eigendlich richtig gemacht
....und super, nix zu putzen ähh polieren so gefällt mir das. Reicht ja schließlich wenn es öfter mal die Waschdüse sieht und nicht nach jeden Ausritt die Chromteile wieder gewienert werden müssen. Gruss Albi


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: No Jokes 2012

#5 von streetfighter1964 , 18.04.2012 13:41

Ich habe fertig: SB-Umbau mit PFERRER-Teilen. Alle Teile außer dem neu gekauften Bug gebraucht und wieder aufgearbeitet. Pferrer gefällt es und er will Bilder für seine HP haben....







Nachtrag:
- 6-Kolben-Sättel montiert
- der DEVIL hat derbe Kratzer abbekommen, weil ich die Probefahrt ohne vernünftige Befestigung gemacht und mir das Ding vom Krümmer geschossen habe
- eine 65er Pferrer-Maske und der MOKO-RG5-2P Höcker liegen zum Probieren bereit
- Sturzpads werden noch gepulvert oder entfallen ganz wegen CamLink


__________________________________________
Trau keinem Ort, an dem kein Gras mehr wächst...
__________________________________________

 
streetfighter1964
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 16.01.2012


RE: No Jokes 2012

#6 von Dirk71 , 15.06.2012 10:59

Du sach mal welches Heck ist das von Pferrer Modell? :)

Dirk71  
Dirk71
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 10.06.2012


RE: No Jokes 2012

#7 von Selli , 15.06.2012 18:41

Er will Bilder für seine Seite, aber rückt kein Gutachten raus!

So läuft es!!!!!

Selli

Moped sieht sau geil aus!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Mein 750er Horror
GSX-R 750 W Umbau erweitert...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz