Mein 750er Horror

#1 von Dirk71 , 10.06.2012 09:22

Hey Hallo wollte euch mal meine 750er zeigen die ich günstig erworben habe, nach 4 Jahren Motorrad pause wird es mal wieder zeit :).
Ich wollte eben schon immer eine Fighter haben, war mit ihr schon beim TÜV Bingo 2 Jahre + Eintragung neuen Reifen Bridgeston S20F .
Werde sie die tage anmelden und endlich diesen Sommer fahrender-weise verbringen, aber hey das Design der 750er finde ich zum KOTZEN.
Farblich hat der Vorsitzer da mal richtig in Klo gegriffen, und des Heck Brrrrr schrecklich oder was meint ihr? .

Da ich Frau & Kind habe und ich auch etwas auf finanzielle schauen muss, überlege ich krampfhaft was ich jetzt mit ihr mache.
Ein neues Heck würde mir im Grunde schon reichen für diese Saison, aber mir fehlen einfach die technischen Möglichkeiten so etwas umzusetzen leider .

Nu stehe ich wie Ochs vorm Berg und zermarter mir denn Kopf wie es weiter gehen soll, na ja mal schauen aber ich wollte sie euch wenigstens mal zeigen mit abschreckenden Bilder wie man eine 750 nicht umbauen sollte :) .







Gruß Dirk aus Castrop-Rauxel NRW

Dirk71  
Dirk71
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 10.06.2012


RE: Mein 750er Horror

#2 von wienhausencustoms , 10.06.2012 14:46

Das Heck...Brrr da läuft es eiskalt den Rücken runter , da müsste man ja noch ne'n halben Meter Schwinge ranschweissen
...und die Lampenmaske könnte auch von der Rollerfraktion stammen
..die Farbkombi, naja ist halt nicht jeder Elektriker und kennt sich mit Farben aus
...dann bin ich mal gespannt, komme mir hier mit meiner Wassergekühlten SRAD langsam ziemlich einsam vor.
Da muss ich mich wohl mal nach was älteren umschauen...Motorrad natürlich, meine Alte sitzt auf'n Sofa
Gruss Albi


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Mein 750er Horror

#3 von Dirk71 , 21.06.2012 12:00

So nach einigem hin und her denke ich werde ich das teil wieder VK da mich das ganze extrem ankotzt, da ich keine Möglichkeiten selber zu schrauben bzw. mir die technischen Möglichkeiten fehlen.

Ich habe bei uns in der Region mal nachgefragt in einer Fighter Werkstatt was mich dort der umbau kosten würde, er sagte um die 1000-1500 € und das mir einfach zu viel zu dem wenn ich es selber machen könnte kaum auf so eine summe kommen würde .

Bin extrem genervt was das teil angeht & das ich meine wünsche und träume nicht so umsetzen kann wie ich gerne möchte .

Gruß aus NRW - Dirk

Dirk71  
Dirk71
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 10.06.2012


RE: Mein 750er Horror

#4 von wienhausencustoms , 22.06.2012 07:07

...nanana.... wer wird da gleich aufgeben . Das Bike kann man doch auch ohne Riesenfinanzspritze recht schick umbauen. Müssen ja nicht immer Neuteile sein.Der Markt ist voll mit guten gebrauchten Fighterteilen würde ich mal so behaupten. Solange der Motor anständig läuft... da ist der Rest doch FAST ein Kinderspiel. ...oder sitzt die Frau im Nacken? hihi das kenne ich nur zu gut. Man muss das denen nur immer geschickt erklären was man da jetzt wieder gekauft hat. Deine Altteile bringen dann ja auch wieder ein paar Euro's.
Ich würde mir das ganz streng überlegen das Projekt aufzugeben. NRW ist leider etwas wech sonst hätte man ja gemeinsam schauen können...kein Privatschrauber in deiner Nähe? Gruss ALBI


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Mein 750er Horror

#5 von Dirk71 , 22.06.2012 08:26

Morgen ja hast irgendwo schon recht wer schade sie abzugeben, habe gestern noch mal mit meiner Frau gesprochen und werde sie denke ich doch behalten. Bei sell unter Technik / Tipps steht ja auch wie es einen Big Bike Hocker verbaut, und ich habe gesten dort angerufen & mich noch mal schlau gemacht denke werde mir so einen bestellen. Denn werde selbst ich anbauen können hoffe ich :), die bieten dort jetzt auch ein neuen Modell an mal schauen welchen ich nehme aber eigentlich gefällt mir die alter Version am besten http://shop.big-bike-online.com/componen...nufacturer_id=0 neue Version > http://shop.big-bike-online.com/componen...nufacturer_id=0 .

Und der Rest Maske/Lenker da sehe ich kein Problem, meine Intension war ja eh nicht alles auf einmal zu machen habe ja zeit, aber des Heck muss dieses Jahr noch wech das geht ja mal gar nicht ^^.

Und ich muss auch noch schauen meine kleine läuft etwas unruhig im stand geht sie ab und an aus, und dreht teilweise sehr hoch im stand denke Vergaser aber werde jetzt erste mal neue Kerzen rein & Luftfilter .

Gruß Dirk

Dirk71  
Dirk71
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 10.06.2012


   

Taaaaaadaaaaaa
No Jokes 2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz