|
|
Tach zusammen,
bin wieder zurück und habe tief durchgeatmet.
Grund, weshalb wieso und warum ... nicht hier und öffentlich. PN.
@ Burki, Stefan,Wilfried und "die alten Recken" : SORRY, ging nicht anders 
Gruß aus KS, Markus
| Beiträge: | 266 |
| Registriert am: | 17.01.2007 |
hallo markus
wir haben uns schon gedanken gemacht
willkommen zurück
gruss wilfried
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
jo willkommen zurück ,schön wieder was von dir zu hören
___________________________
LG Fox
Schlafe wie ein Motorrad !
Auf der Seite mit nem Ständer :)
| Beiträge: | 339 |
| Registriert am: | 04.07.2007 |
Moin Markus,
schön das du wieder da bist
Gruß
Stefan
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 29.08.2007 |
Hallo Markus,
ich kenn dich zwar nicht, ruf aber mal gaaaaanz laut HALLOOOOOOOOOO willkommen zurück
Gruß
Hellish Babe
Wo ich bin herrscht Chaos! Aber leider kann ich nicht überall zur selben Zeit sein! Eigentlich Schade 
| Beiträge: | 25 |
| Registriert am: | 24.09.2011 |
Tach auch mein Freund,
super, ich ruf dich an, wir müssen reden 
Wenn du Zeit hast am WE, würde ich zu dir kommen, oder anders rum ... 
Man(N) hätte ja den Sonntag - wegen Montag - DEUTSCHLAND ...
Gruß Burki 
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
Tach zusammen,
freue mich sehr; Euch wieder zu lesen !!!
@Burki:
sehr gerne mein Freund. Kann am Dienstag oder Mittwoch im HQ aufschlagen, oder du kommst runter.
WE geht nicht, bin ab Morgen Mittag, bis inkl. Montag zum Renoviern in Rheinland Pfalz ...
Ruf`an, oder PN.
Hold fast,
Markus
| Beiträge: | 266 |
| Registriert am: | 17.01.2007 |
Tach auch,
Zitat
Ruf`an, oder PN
Alles klar, ruf dich heute Nachmittag an.
Gruß Burki
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
@Burki:
We`ll see your Dad, in heaven again !!!
Danke für den Abend !! Pass` auf dich auf.., wie besprochen !!!
Hold fast, mein Freund.
Markus
| Beiträge: | 266 |
| Registriert am: | 17.01.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |