Guten Morgen

#1 von Hellish Babe , 28.09.2011 10:48

schon jemand online?


Wo ich bin herrscht Chaos! Aber leider kann ich nicht überall zur selben Zeit sein! Eigentlich Schade

Hellish Babe  
Hellish Babe
Fortgeschrittener
Beiträge: 25
Registriert am: 24.09.2011


RE: Guten Morgen

#2 von FDP , 28.09.2011 11:02

Moin Moin
Ja Ich.
Mfg FDP


www.Heavy-Street-Bikes.de

 
FDP
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 16.08.2011


RE: Guten Morgen

#3 von Hellish Babe , 28.09.2011 11:29

hi,

wie schön... Bin mit Magen Darm Grippe daheim und hab wie immer Langeweile *breit grins*


Wo ich bin herrscht Chaos! Aber leider kann ich nicht überall zur selben Zeit sein! Eigentlich Schade

Hellish Babe  
Hellish Babe
Fortgeschrittener
Beiträge: 25
Registriert am: 24.09.2011


RE: Guten Morgen

#4 von Selli , 29.09.2011 05:37

Na ja, wenn Du die ganze Nacht wach bist. Hätte Nachschicht! Morgen nochmal dann weekend!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Schichtarbeit

#5 von Hellish Babe , 29.09.2011 08:36

ein Übel, welches sich immer mehr durchsetzt

arbeite im Moment noch bei vodafone. Gegen Nachtschicht oder Frühschicht ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber wenn man so wie ich
Schichten hat Früh: von 10:00 bis 17:30 Uhr und Spätschicht: von 11:00 bis 19:30 Uhr, dann bleibt viel Zeit für NICHTS.
Weder am Vormittag noch in den späten Nachmittagsstunden äääätzend...

Hab heute ein Vorstellungsgespräch in einem der größten Verlagshäuser Deutschlands. Drück mir mal die Daumen, dass es klappt.
Kann einen Tapetenwechsel gut gebrauchen

Und Herr Sellmann..., du wirst schnell feststellen, dass man mich abends oder nachts hier so gut wie gar nicht antreffen wird.
Hellish Babe <<<<<<<<<<gehört nicht zu den Foren & Chat Junkies
Da gibt s doch noch sooooo viele andere schöne Dinge, außerdem habe ich ja auch noch meinen 13 jährigen, der auch Ansprüche stellt und
hin und wieder meine Nerven in der mir verbleibenden kostbaren Zeit, mit Dingen verschwendet, die halt dem Zeitalter PUPERTÄRER Phase zu zuschreiben ist...

Wünsche dir ein entspanntes Wochenende

Gruß
Tina


Wo ich bin herrscht Chaos! Aber leider kann ich nicht überall zur selben Zeit sein! Eigentlich Schade

Hellish Babe  
Hellish Babe
Fortgeschrittener
Beiträge: 25
Registriert am: 24.09.2011


   

... wieder da !!!
DRIN

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz