Grüsse meinen Cousin

#1 von koning , 06.05.2007 18:51

Hi
Na Selli alles klar? Hab ganz vergessen das du ja Besitzer einer so prächtigen Site bist. Schon geil was du alles mit deinen Maschinen anstellen kannst! Hab gerade erst mein B gemacht und jetzt überleg ich mir ob ich das Motorrad noch dran hängen soll. Müsste hier nur 2 Kurse machen und könnte dann nach 1 Jahr mit dem L richtig fahren :) Ansonsten ist hier unten alles klar nur das ich in 3 Wochen meine Abschlussprüfungen hab und dann 12 Jahre Schule einfach so vorbei sind.

Wünsche dir alles gute und frohes schrauben

Neil


Ps: Habe die PM-Funktion noch nicht entdeckt und schreibe deshalb ins Forum, kannst den Beitrag ja nach dem Lesen löschen. ;)

koning  
koning
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 06.05.2007


RE: Grüsse meinen Cousin

#2 von Selli , 06.05.2007 23:20

Hi Kleiner,
schön das Du Dich gemeldet hast! Mach erstmal schön die Schule fertig und dann kaufen wir Dir nen Bock!
Lern schön fleizig! Und grüß den Rest da unten!

Selli

PM: Klick auf den Benutzernamen und dann auf Privat Nachricht!

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Endlich regen................
newbie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz