11er Motor in 7,5er Rahmen

#1 von Kraut_Meteor , 04.06.2010 13:48

Tach schön,

schätze das Thema is schon oft hier zur Sprache gekommen, hab aber nicht das richtige gefunden...
Würd mir gerne in meinen '89er 750er Rahmen nen '91er 1100er Motor reinpflanzen, nun die Fragen:

1. Welcher Gaser is am besten? Hab gelesen man kann den originalen von der 750er übernehmen, mit anderer Einstellung. Paßt der originale der 11er in die Anschlüsse vom Luftfilterkasten?
2. CDI würd ich von der 750er nehmen
3. der '91 Motor hat ne Hydraulikkupplung, sprich ich brauch die Kupplungsarmatur von der 1100er
4. Krümmer brauch ich wahrscheinlich von der 1100er, oder ich bau die Ölwanne um, stimmt das?
5. paßt der Motor plug&play oder brauch ich andre Motorhalter?

Is jetz bissl viel, aber ich hoff ihr könnt mir helfen!

mille gracie im vorraus!

Kraut_Meteor  
Kraut_Meteor
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 26.05.2010


RE: 11er Motor in 7,5er Rahmen

#2 von Selli , 05.06.2010 22:46

Hi,
Motor passt Plug und Play!
Alle Teile der 11er mit nehmen: Kupplungspumpe, Krümmer, Gaser(750er nur Ärger) Cdi würde ich auch tauschen musst aber nicht!
Nur auf Drehzahl achten!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: 11er Motor in 7,5er Rahmen

#3 von Kraut_Meteor , 06.06.2010 17:00

Alles klar, genau die Info hab ich gebraucht! Vielen Dank!

FzG

Kraut_Meteor  
Kraut_Meteor
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 26.05.2010


   

Gabel gsxr 1100 w bj 95
Kupplung GV73C

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de