Das nenn ich ma prompte Bedienung!
Eben klingelts an der Tür, Meister Schiedrum mit 3qm Lochblech!
Ich glaub das soll heißen, ich soll fertig werden! 
Moin wird laminiert! 
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Denkste ich lasse mir nachsagen das ich langsam bin.
Heck könnte jetzt schon längst fertig sein 
Das Material müßte dir ja geradeso reichen 
| Beiträge: | 27 |
| Registriert am: | 04.05.2007 |
Mit den Tafeln kann ich nen Handel aufmachen!
Immer ran mit dem Zeug! 
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
ja sehr schön und da würde sogar noch ein zweiter dämpfer drunter passen 
ich bin buff gefällt mir sehr
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
Nee, zweiter is zu teuer!
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Ja ja, der Nickel ist nicht ganz so schnell. Da ist die Materiallieferung schneller 
Selli
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Tja, manchma muss man Prioritäten setzen!
Heute Abend is Babykurs! 
Komm ich wieder zu nix!
Is doch bald Feiertag! 
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Kannst Du schön ein- und ausatmen üben!
Grüss schön!
Selli
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Is ganz witzig der Kurs!
Lauter kugelrunde Bäuche um einen rum und Typen, die genausoviel Plan haben wie ich! 
Heut Abend gehts wieder in die Werkstatt!
Wollte die Lackteile die Woche eigentlich lackierfertig kriegen, dass die dann nächste Woche zum Lacker können!
Na ma sehen ob die Laminiererei klappt! Sauerei da! 
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
So denn, war ma wieder was schaffen!
Lochblech ins Heck gesetzt:
und dann zulaminiert (was ne Sauerei), Schweißen, Drehen, Fräsen liegt mir mehr!
Als nächstes wird wieder gespachtelt! 
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Heck is dann soweit fertig!
Als nächstes kommt das Zwischenrohr fürn Auspuff!
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Wow...echt starker Auftritt.
cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member
| Beiträge: | 518 |
| Registriert am: | 01.03.2007 |
Hi Kleiner,
sieht ja mal richtig gut aus!
Selli
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Erstma Elektrik!
Habs Schweißgerät heute erst geholt und da muss noch ne neue Teflon-Seele ins Schlauchpaket!
Besser is das, sonst rosten die Schweißnähte nachher noch und das wollen wir ja nich! 
Der Anfang vom Ende! Alten Kabelbaum zerlegt, neuer wird nächste Woche gezogen!
Der alte is ne Katastrophe! Haben wohl schon 3 Mann vorher dranrumgeschnitzt! 
Elektrik und Batterie kommen unter den Tank!
Is ja massig Platz, da bei der Knicker die Hälfte des Tankvolumens vom orig. Luftfilterkasten ausgefüllt wird! 

http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
ARGGGHHHHH- ich seh überal Kabelins- Horror-Alptraum-Herzinfarkt

| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Dass ihr euch alle immer so anstellt!
Bissi Ruhe und Geduld, dann klappts auch mit den paar Strippen!
Der Kabelbaum von meiner 9er war um einiges aufwendiger, da is son Kabelbaum von ner alten Gixxer noch richtig überschaubar!
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Ja-Ja
Den Schaltplan hab ich inzwischen fast im Kopf- aber wenns dann ans Möppi geht- is das ne ewige Sucherei und Testerei.
Vor allem, wenn mann son maroden Kabelbaum von 88 hat
An dem ham auch schon n paar Mütterlins gestrickt und gehäkelt.
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Möchte auch so viel Platz umterm Tank haben!


Bei mir ist alles voll!
Selli
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
bei mir is auch kein platz hab ewig viel kabel unterm tank wollt eigendlich auch hier und da ein oder zweihundert meter raus nehmen aber ich glaub das mach ich wenn wieder schnee vom himmel fällt jetzt soll der bock erst mal laufen
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
Aufgeräumt hab ich schonma!
Alle Leitungen neu verlegt!
Moin wird die Technik gemacht! Steuerplatine Relais und der ganze Verdrahtungskram passiert alles in der grauen Dose vor der Batterie! Passt wie A... auf E... unter den Tank! 
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Also Nickel,das sieht aber mal richtig Check aus was du da mitte elektrik baust!
Bei mir müsste auch mal aufgeräumt werden,aber ich trau mich nicht! Strom ist mein feind 
| Beiträge: | 45 |
| Registriert am: | 11.05.2007 |
Na willkommen im Club

| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Hansi, solche Arbeiten sind bei mir käuflich zu erwerben! 
Stelle Deinen Hobel bei mir hin und ich bau Dir nen schicken Kabelbaum! 
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Na da heisse ich dich Herzlich Willkommen, wenn du mal im Raum Karlsruhe unterwegs bist!
Wil ja auch schon lange an meinen Kabelbaum, aber naja, des Schlossers Angst vorm Strom...
| Beiträge: | 221 |
| Registriert am: | 13.01.2007 |
Meine Worte- nur 70 km weiter

| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |