mein Eisen

#1 von Real_Lucky , 26.03.2007 21:00

Bin mal mutig und stell mein Eisen hier in das Expertengremium. Meine "no mercy" ist noch nicht ganz fertig, Elektrik Lenker, Kette aufziehen, ein paar Teile polieren, und putzen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. NOS Flasche ist unten zum aufschrauben und dient als "Werkzeugtasche" und für den Papierkrieg den man nicht in die Patte packen will, aber die Rennleitung immer zu sehen pflegt. Wenn ich eure bikes so ansehe, denke ich wird es wohl nicht jederman Geschmack sein, aber mir gefällt se so. Hier mal nen paar Bilder.










----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: mein Eisen

#2 von Selli , 26.03.2007 21:35

Hi,
also ich muss sagen, gefällt mir sehr gut! Sieht schön gekuckt aus!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: mein Eisen

#3 von zip , 26.03.2007 23:09

also eins is klar mit dem teil brauchst du dich nicht zu verstecken!!!
sieht gut aus was mir richtig gut gefällt sind die kupplungs und bremsgriffe und die flasche is ja mal echt gut genutzt

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: mein Eisen

#4 von LIPTON , 27.03.2007 17:17

Respekt
Sieht klasse aus, ein echter Hingucker.
Welchen Klemmbock hast Du eigentlich für Deinen Gasgriff verwendet ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: mein Eisen

#5 von Real_Lucky , 27.03.2007 19:06

@Lipton
...war ein "no name" Teil aus ebäh, nur japanische Schriftzeichen auf dem Karton. Ich denke direkt aus Nipponland. Habs blind gekauft, und passte.


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007

zuletzt bearbeitet 27.03.2007 | Top

RE: mein Eisen

#6 von LIPTON , 28.03.2007 10:45

Glück muß man haben


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: mein Eisen

#7 von BADMAJA , 28.03.2007 10:56

So ähnliche gibt es bei Ebay hauptsächlich für Honda Monkey.

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: mein Eisen

#8 von LIPTON , 28.03.2007 16:15

Passen da dann die originalen Gaszüge oder selbst zusammen gestrickt ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: mein Eisen

#9 von BADMAJA , 28.03.2007 19:51

Naja, die sind eh nur für einen Zug.
Da wirst Du wol was selber stricken müssen, da der Schliesserzug eintfällt!!
Muss man einfach mal abchecken.

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: mein Eisen

#10 von Real_Lucky , 28.03.2007 19:52

@Lipton

ja, der original Gaszug passte, den "Rückholgaszug" hab ich dezent entfernt, hab dafür an der Vergaserbatterie einfach ne starke Feder rangesetzt. So ist gewähleistet das das Gasgestänge auch wieder zurück kommt.


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: mein Eisen

#11 von LIPTON , 30.03.2007 11:32

Aha...nun hab meine Gixxe damals eh nur mit einem Gaszug gekauft und es auch so belassen.
Frag nur weil ich mit den Alugriffen von RAM666 da ein Problem hab was den Anschlag anbelangt.
Nun hatte gestern Post von Selli...mal schauen ob ich den Gaszugklemmbock oder wie dat heißt verwenden kann !?

@Selli
...an dieser Stelle mal gleich ne Frage...hast Du die angebauten Gaszüge verwendet oder was passendes gestrickt ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007

zuletzt bearbeitet 30.03.2007 | Top

RE: mein Eisen

#12 von Selli , 30.03.2007 22:42

Hi,
sind die org. von ner FZR! Weiss nicht ob die passen. Kaufe bei Louis immer den Repsatz für die Züge und bau mir selber einen!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: mein Eisen

#13 von LIPTON , 31.03.2007 14:15

Ja...den hab ich auch bereits hier liegen...man weiss ja nie.
Na ja nächste Woche erhoffe ich die Lieferung der Halter für die externen Behälter, dann wird weiter gebastelt.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: mein Eisen

#14 von Shakall , 25.07.2007 21:33

Kann es sein Lucky das wir beide gleichen Geschmack haben
Mein Fender, mein Bugspoiler,änlicher Höcker und der Totenkopf den erwarte ich noch und will Ihn auch an den Tank befestigen.
Hehehe auf jeden Fall gefällt mir voll


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: mein Eisen

#15 von Real_Lucky , 25.07.2007 21:40

Yep, kann sein.....lach. Falls du den gleichen Totenkopf auf den Tank machen willst, ist nicht so einfach, das Teil ist gerade und der Tank ist gebogen. Also mit dem Dremel kleinschneiden, befestigen und dann wieder verspachteln. Setz mal Bilder rein wenn fertig. Meine Teile sind nicht mehr mattschwarz, sind jetzt gebrusht. Aber ich denke, da werden wir nicht das gleiche genommen haben.

Gruß der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: mein Eisen

#16 von Shakall , 25.07.2007 22:22

Hehehe das werden wir sehen hauptsache ist das ich einen Brusher finde der mir meine Maske und mein Tank brusht.
Mal sehen.
Auf jeden fall wenn mein Eisen fertig ist werde ich es reinstellen.
Mfg


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: mein Eisen

#17 von Selli , 25.07.2007 23:48

Gefällt mir immer wieder, wenn ich mir die Bilder anschaue!!!!!!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: mein Eisen

#18 von Real_Lucky , 26.07.2007 16:15

Selli, wart erstmal ab, wenn die gebrushten Teile drauf sind, kommt das Möppi bestimmt noch besser. Wenn es nur schonmal so weit wäre.....lach. Aber wird schon, setz dann auch wieder nen paar Bilder rein.

Gruß der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: mein Eisen

#19 von Selli , 27.07.2007 07:06

Wollen wir doch alle sehen die Bilder, also Hop!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Projekt Schwager!!!!
Neues Projekt: 7,5er Knicker

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de