Zündschloss umbauen GSX-R 750 W

#1 von hellwege9000 , 06.05.2010 21:27

Hallo, ich würde gerne das Zündschloss unter den Rahmen bauen, um mit dem Scheinwerfer dichter an die Gabel zu kommen. Dann würde ja auch die Wegfahrsicherung wegfallen. Die TÜV-Jungs sind sich auch nicht ganz sicher, ob sie das noch eintragen, wohl eher nicht. Weiß jemand, was ich dabei beachten muß, um doch eine Eintragung zu bekommen?
Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Gruß, Michael

hellwege9000  
hellwege9000
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 14.08.2009


RE: Zündschloss umbauen GSX-R 750 W

#2 von Selli , 07.05.2010 01:11

Hi,
Du brauchst nur nen TÜV der das so einträgt!
Bei mir steht drin: ohne Lenkschloss, sep. Bremsscheibenschloss muss mitgeführt werden!


Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

GSX 1400 Krümmer an Bandit 1200
Probleme!!!!!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de