Vergaser Problem glaub ich

#1 von FireFoxfg , 28.09.2009 06:51

So hab letztens nen Vaterkit stufe 1 Verbaut und alles nach anleitung gemacht /getan ,danach lief die karre ganz gut muss halt noch syncronisiert werden und fein einstellung dachte ich mir wöllte aber noch warten.Bin jetzt am we gefahren und die karre läuft auf einmal wie nen sack nüsse zuckel zwischen 3- 7 tsd und fährt nicht schneller wie 130 hab auch drehzahlschwankungen .Hab die Zündung wieder zurück gestellt und wurd auch nicht besser nur noch schlimmer also wieder vor .Liegt es nun am vergaser oder doch zündung .Wie gesagt bin mit dem kit 2 mal schon gefahren und da gab es keine probleme


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Vergaser Problem glaub ich

#2 von Selli , 30.09.2009 16:53

Noch mal Syncro machen!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Vergaser Problem glaub ich

#3 von FireFoxfg , 08.10.2009 22:35

Ja hab ich gemacht ,Kerzen Bild ist auch super .Hab jetzt nun das Problem das sie im warmen nicht mehr anspringen tut .tippe mal auf Ventile einstellen bzw das hab ich sowieso vor und dann werd ich wohl auf Iridium Zündkerzen zurück greifen .Hab mir sagen lassen, das das bei Harleys auch mal vor kommt :)


PS: Danke für den tipp


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007

zuletzt bearbeitet 08.10.2009 | Top

   

Tacho DET 100
Hätte mal zwei fragen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de