Technik Allgemein

Vergaser Problem glaub ich

 von FireFoxfg , 28.09.2009 06:51

So hab letztens nen Vaterkit stufe 1 Verbaut und alles nach anleitung gemacht /getan ,danach lief die karre ganz gut muss halt noch syncronisiert werden und fein einstellung dachte ich mir wöllte aber noch warten.Bin jetzt am we gefahren und die karre läuft auf einmal wie nen sack nüsse zuckel zwischen 3- 7 tsd und fährt nicht schneller wie 130 hab auch drehzahlschwankungen .Hab die Zündung wieder zurück gestellt und wurd auch nicht besser nur noch schlimmer also wieder vor .Liegt es nun am vergaser oder doch zündung .Wie gesagt bin mit dem kit 2 mal schon gefahren und da gab es keine probleme


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Vergaser Problem glaub ich FireFoxfg 28.09.2009
RE: Vergaser Problem glaub ich Selli 30.09.2009
RE: Vergaser Problem glaub ich FireFoxfg 08.10.2009
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz