Läuft im 5 unruhig

#1 von Devil05 , 16.06.2009 13:25

Hallo
jetzt ist die Verkleidung ja weg nun habe ich das Problem das sie im 5 etwas unruhig läuft und stottert.Letzten Samstag da hatten wir son wind das sie mir sogar zwei mal bei einer Windböe ausgegangen ist.Ich gehe davon aus das sie zu viel Luft bekommt wie kann ich da jetzt gegensteuern was kann ich am Vergaser ändern oder sollte ich ändern????

 
Devil05
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 16.06.2009


RE: Läuft im 5 unruhig

#2 von Selli , 23.06.2009 11:36

org. Lufi?????? Sollte drin sein.
Kenn ich auch das Problem!
Nennt sich Luftverwirbelung! Versuch das zu beseitigen am Luftfilter eingang! Die vergaser brauchen einen ruhigen Luftstrom!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Läuft im 5 unruhig

#3 von Selli , 23.06.2009 11:39

Sehe gerade Du hast ne Blade!!!

Also linkes Saugrohr ab und Loch zumachen! Rechtes etwas nach oben!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Läuft im 5 unruhig

#4 von Devil05 , 25.06.2009 19:22

he das hört sich gut an werde es am we mal testen Danke schon mal


 
Devil05
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 16.06.2009


RE: Läuft im 5 unruhig

#5 von Devil05 , 29.06.2009 09:23

he Selli ich habe gestern mal den linken zu gemacht und das rechte Saugrohr etwas hoch aber bei der Testfahrt hat er bei 6tausend Umdrehungen immer zu wenig Luft bekommen und zog nicht mehr. Soll ich den rechten schlauch direkt vor die Öffnung legen oder wie?????? Hast du vielleicht mal ein bild oder so für mich?


 
Devil05
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 16.06.2009


RE: Läuft im 5 unruhig

#6 von Selli , 30.06.2009 12:56

Hi,
hab ich leider nicht liegen nen Bild!
Spiel mal ein wenig mit dem rechten Rohr!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

DET100 probleme
RC36/1 Schwinge in 86er Knickerrahmen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de