Schüle Anlage

#1 von Franke , 06.06.2009 09:28

Hallo nochmal,
nur ne kurze Frage:

Paßt die Schüle komplett AS25D auch an die Wassergekühlte 11er oder ist die nur für die Luft-Öl???

Gruß

Franke  
Franke
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 04.06.2009


RE: Schüle Anlage

#2 von yoshi_hoshi , 06.06.2009 13:02

Moin Franke,

Eigentlich dürfte der Krümmer mit ein bischen "Überredung" an die Wassergekühlte passen. Ausser die Ölige war ne 750er.
Aber mit der Endtüte könntest du bei Tüv Probleme haben. Da du sie Eintragen lassen musst .
Am besten ist du rufst bei Schüle an und fragts nach. Hier ist der Link http://www.schuele-maschinenbau.de/pages/modern.htm von Schüle.
Hab da auch schon mal angerufen und mich wegen meiner Schüle Anlage informiert, sind sehr nett und Hilfsbereit.

bis denne Yoshi

 
yoshi_hoshi
Er gibt alles
Beiträge: 81
Registriert am: 16.05.2009


RE: Schüle Anlage

#3 von Road Devil , 15.06.2009 21:17

Oelige und H²O Krümmer kannste nicht tauschen, da die Abstände der äußeren Zylinder sich um ca 15mm unterscheiden.


RoadDevil


Friends are welcome, ALL others go to hell !

Road Devil  
Road Devil
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 05.04.2008


RE: Schüle Anlage

#4 von Selli , 23.06.2009 11:37

Genau, passt nicht!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

1000 Fragen ?????
von 4in1 zu 4in2 umbau?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de