SCHUTZKLEIDUNG

#1 von zilli , 10.05.2009 11:59

hi jungs und mädels,

letzte woche mittwoch war es mal wieder so weit. eine etwas ältere frau hat mir einfach die vorfahrt genommen und was soll ich sagen....mein schutzengel hatte alle hände damit zu tun mir das leben zu retten.....und dank...SCHUTZKLEIDUNG!!!!! nur hatte er leider keine zeit mehr auch meine alte mausi zu retten... sie ist jetzt nur noch... brösel .

ICH WILL EUCH ALLE NUR EINDRINGLICH WARNEN!!!!! ZIEHT AUCH FÜR KURZE STRECKEN EURE SCHUTZKLEIDUNG AN, AUCH WENN ES SCHWEINE WARM IST ABER ES RETTE EINEM DAS LEBEN!!!

gruß zilli

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: SCHUTZKLEIDUNG

#2 von LIPTON , 11.05.2009 07:22

Schön das Du heile geblieben bist!
Sicher haste recht...wenn aber Deine Nummer aufgerufen wird, ist es eben soweit...
...man sollte allerdings versuchen es zu verzögern


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: SCHUTZKLEIDUNG

#3 von zilli , 11.05.2009 12:25

danke dir,

dann habe ich ja schon drei mal verzögert....und immer nur weil die "netten" autofahrer die geschwindigkeiten von uns mopedfahrer falsch einschätzen. und dabei fährt man eigendlich immer schon so, als wenn man 4 augen im kopf hätte.

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: SCHUTZKLEIDUNG

#4 von Selli , 13.05.2009 05:28

Möpi kriegst Du wieder hin, hauptsache Knochen heile! Vor allem immer handschuhe tragen! Ganz wichtig!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: SCHUTZKLEIDUNG

#5 von CLITHITTER , 13.05.2009 06:58

kann selli nur recht geben...ich hatte mich mal mit der gs 500 langemacht ohne schutzkleidung...die hände waren das schmerzhafteste...nach der etwa handgrossen schürfwunde am rücken =).
Seither fahre ich immer mit schutzkleidung...bzw lederjacke und handschuhe.

gruss

CLITHITTER  
CLITHITTER
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 10.05.2009


RE: SCHUTZKLEIDUNG

#6 von flowjoe , 13.05.2009 10:35

Ja gut, dass dir nix passiert ist. Mopped bekommt man hin, oder es kommt halt was neues.
Ich fahre im Ort auch mal ohne Schutzkleidung, aber immer mit Helm und Handschuhen.
Aber das kommt vielleicht zweimal im Jahr vor, normalerweise lass ich das Bike für kurzstrecke nicht an.

Sobald ich den Ort verlasse hab ich aber die Lederjacke an und entweder Protektor-Lederhose oder
'ne wenigstens etwas protektor-bestückte Textilhose.

Hab mich bis jetzt erst einmal hingeworfen und da war ich nicht mal schnell.
Auf jeden Fall unter 50kmh und der Lederkombi sieht man das ganz gut an und bin
auch voll auf Ellenbogen und Knie gekracht.
Zum Glück ist die Kombi aber dort dick gepolstert.

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


RE: SCHUTZKLEIDUNG

#7 von zilli , 13.05.2009 11:00

nee selli, leider nicht. der rahmen ist verzogen. und bei den 85er ist ja das lenkkopfrahmen-teil aus guß-alu und nicht mehr zu richten. suche jetzt schon mal nee 1100er von 86...aber erstmal muß die versicherung zahlen. also wenn du was nettes hörst, melde dich bitte.

danke jungs....

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


   

Gutachten für WIWO Felge
bremsleitungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz