Gutachten für WIWO Felge

#1 von Baumeister , 29.05.2009 16:53

Hallo

Kann mir jemand helfen ich brauche ein Gutachten für meine WIWO Felgen mit Scheibe: Vorne 17"-3.50 NERVI-T-392-E-Dot-SPAIN
und Hinten 17"- 6.00-NERVI-T-592-E-Dot-SPAIN.Eingebaut in eine ZZR 1100 ZXT 10D


Danke im voraus

Gruß
Baumeister

Baumeister  
Baumeister
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 29.05.2009


RE: Gutachten für WIWO Felge

#2 von flowjoe , 30.05.2009 10:53

Schick mir mal per PM deine eMail-Adresse, dann schick ich dir alles was ich hab.

Wo willste die denn Eintragen lassen ? Hab schon diverse Stellen durch, wird hier aber sehr teuer (Tüv-Hessen und Tüv-Nord).
Hab ja auch welche, bloß noch nicht eingetragen und vor Wut, dass die Tüver teilweise vierstellige Beträge haben wollen
hab ich sie jetzt überall zum Verkauf angeboten.

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007

zuletzt bearbeitet 30.05.2009 | Top

   

frohe pfingsten
frohe pfingsten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz