noch eine alte

#1 von zilli , 22.03.2009 12:50

hallo jungs,

bin neu hier und wollte mich mal verstellen...

wie ihr unschwer erkennen könnt, noch eine alte 85er 750 gixxer.

umbau auf 17 zoll 120/180
usd gabel und schwinge von einer 91er
wilbers federbein
big bike höcker...batterie untern tank
v2a devil komplett anlage
org.flachschieber mit dyna stufe 3 und offnen k-n luftfiltern
abm rastenanlage
motoscope mini
brems und kuppelungsleitungen stahlflex uvm..

alles eingetragen...nur das problem ist...die blaumützen halten einen nur an...zu laut, noch nie gesehen...bla-bla

ihr wisst ja selber....man wird nie fertig
also dann
gruß an alle
zilli




Angefügte Bilder:
3.jpg  
zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: noch eine alte

#2 von zip , 22.03.2009 19:03

Hey, cooler fighter
was mir nicht so gut gefällt ist der scheinwerfer und der org. fender passt meiner meinung nicht zum rest aber sonst ist das schon ein fighter den ich auch fahren würde
setz mal ein bild von der anderen seite rein vorallem von dem auspuff und dem "spritzschutz" oder wie man dazu sagt...
wo machst du dann das nummernschild fest? am heck oder am "spritzschutz"?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: noch eine alte

#3 von burki , 22.03.2009 19:29

Tach auch,

... sehr gut der Umbau - geht halt nicht`s über ne KNICKER ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: noch eine alte

#4 von zilli , 23.03.2009 02:14

hi zip,

mit dem scheinwerfer gebe ich dir recht, leider sind schöne, auch leider recht teuer und nee maske kommt mir nicht ins haus . scheiß.... spritzschutz mußte leider rann, ist wie du sehen kannst, ist er über die radachse gesichert. wollte gerne das nummerschild darann befestigen, aber der tüv . habe nummerschildhalter (winkel einstellbar) im heck verschraubt. heck gefällt mir selber nicht, ist noch die 2man version.

hi burki

...mehr gibt es nicht zu sagen!!

gruß zilli

Angefügte Bilder:
2.jpg   1.jpg  
zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: noch eine alte

#5 von FireFoxfg , 23.03.2009 16:14

Hi und herzlich Willkommen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: noch eine alte

#6 von zip , 23.03.2009 20:38

naja hocker gibts ja mehr als genug und du findest sicher noch einen scheinwerfer der dir besser gefällt
den spritzschutz find ich nicht schlecht warum der tüv nicht wollte das du das schild dran schraubst versteh ich nicht oder unterschreitet man damit eine mindesthöhe? könnte schon sein würde mich nicht wundern wenn es ein gestz geben würde was dir vorschreibt in welchen winkel man seinen "pillerman" halten muss wenn man pissen geht......
naja egal was mir aufgefallen ist ist der auspuff von DEVIL ich glaub den selben hab ich auch nur fehlt bei meinem das DEVIL schild

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: noch eine alte

#7 von zilli , 24.03.2009 14:28

hi zip,

höcker wollte ich von http://www.mmperformance.de/index1.htm nehmen. sieht schön schmal aus. spritzschutz ( muß ja leider ran...sonst KEINEN TÜV ) gilt nur als spitzschutz und nicht als kennzeichenhalter. höhe wäre ok, aber dann hätte das teil auch nicht den richtigen winkel...genau 30 grad, zur fahrbahn. der prüfer letztes jahr, hat sogar einen winkelmesser benutzt. jo, den endtopf habe ich sogar noch gekürzt, damit er hinten nicht so weit ausragt. leider passt ja der orginale endtopf nicht mehr der hatte einen viel besseren klang.

gruß zilli

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: noch eine alte

#8 von zip , 24.03.2009 18:08

Winkelmesser???? was das ist ja krass also soooooo genau sind meine tüvprüfer noch nicht gewesen
jaja das heck ist schon richtig schmal ist ja ein MV AGUSTA ähnliches sag ich jetzt mal und das "nachbau" heck hab ich auf meiner 750W drauf und ich find die italiener haben es voll drauf was formen angeht....
naja und du hast recht bei meinem org. topf war der sound auch besser lag aber daran das der org. bearbeitet war (da kamen auch flammen raus) und der devil ist zwar nicht schlecht aber hat tüv und so hört er sich auch an. kann aber auch daran liegen das er für die 1100er gedacht ist und nicht für die 750er....

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: noch eine alte

#9 von zilli , 24.03.2009 19:16

du kannst dir nicht vorstellen, wie viele prüfer sich das alte teil nur angeschaut haben und es abgelent haben, mir ein vollgutachten auszustellen. liegt vielleicht daran...berlin-brandenburg...also ich bin über den 1100er endtopf ganz zufrieden, jetzt 10cm kürzer hat er ein ganz anderen ton und bei meinen bj brauch ich eigendlich keine E-nr., sind ja auch noch 101 phon eingetragen.

ich wusste schon, warum ich mir so ein alters mütterchen ausgesucht habe. man darf noch so einiges tun ohne gleich stillgelegt zu werden.

gruß zilli

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: noch eine alte

#10 von zip , 24.03.2009 19:22

ja 101 DB ist viel. aber an meinem endtopf mach ich besser erst mal nix. bin froh das der tüv mir den einfach so genemigt hat
der org. war cool weil der lauter war und tiefer und wie ich schon sagte es kamen flammen raus (wenn ich es prowoziert hab)
aber wenns laut sein soll fahr ich mit einem 2tacker rum

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: noch eine alte

#11 von zilli , 24.03.2009 19:36

also mein schweißer hat das teil so geil hin bekommen, das es wie orginal aussieht und mein prüfer war es vollkommen egal.

wenn es laut werden soll.....dann einfach, den endtopf ab...und nur über den vorschalldämpfer abgasen..

gruß

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: noch eine alte

#12 von zip , 24.03.2009 19:53

vorschalldämpfer
ja klar oder den kat ausbauen.......
ach vielleicht mach ich ja echt noch was an dem auspuff aber wenn dann nur in verbindung mit nem anderem krümmer mit grösserem querschnitt und VA!!!! aber da bin ich noch auf der suche. VA gibts schon oft aber was den querschnitt angeht hab ich noch nix gefunden.

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: noch eine alte

#13 von Road Devil , 26.03.2009 21:45

Geile Knicker!
Aber den Scheiß Spritzschutz will er haben, aber den mächtig umgeschweißten (am Hauptrahmen) Rahmen mag er?
Der Prüfer wohnt in´r Anstalt.


RoadDevil


Friends are welcome, ALL others go to hell !

Road Devil  
Road Devil
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 05.04.2008


RE: noch eine alte

#14 von zilli , 27.03.2009 00:59

aber frage bitte nicht, was er für schweiß gutachten u.- zertifikation haben wollte.

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: noch eine alte

#15 von zilli , 27.03.2009 01:11

hi zip,

also meine devil v2a anlage (4-2-1), hat im zwischen rohr einen vorschalldämpfer drinnen.

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: noch eine alte

#16 von zip , 28.03.2009 22:42

was???? ich dachte du machst nen witz
gut dann versteh ich was du meinst...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Meine RAU
Little Eddie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz