Meine RAU

#1 von Mumann07 , 06.04.2009 23:53

Hallo,
hier mal Bilder meines RAU Projekt.
Noch die Elektrik rein und Ende der Woche läuft der Hobel,
dann noch einstellen und TÜV und abfahrt
Mfg
Andreas








STREETFIGHTERS WEST-
S.W.F.F.S.W

Mumann07  
Mumann07
Er gibt alles
Beiträge: 67
Registriert am: 10.05.2008


RE: Meine RAU

#2 von FireFoxfg , 07.04.2009 12:15

sehr schön ,saubere linie


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Meine RAU

#3 von zip , 07.04.2009 12:33

Jaaaa.....
so muss ein fighter aussehen!!!! echt nicht schlecht sieht gut aus der rau hahmen und die drahtige schwinge. dann ist der lack auch schön auffällig und es muss ja auch nicht immer schwarz sein was machst du dann mit dem breiten lenker? kommen da noch lenkerendenblinker ran? haut es mit deinem baujahr hin dass du nur die blinker am lenker hast oder musst du noch welche an das schone heck machen (was echt schade wär)

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Meine RAU

#4 von Selli , 07.04.2009 19:32

Echt hübsches Moped! Ist das der Martek Höcker Nachbau???

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Meine RAU

#5 von Mumann07 , 07.04.2009 21:22

@ FireFoxfg
Danke fürs Lob

@ zip
danke für dein Lob.Die RAU ist nicht schlecht geworden bis jetzt für eine Aufbauzeit von 14 Tagen
Die RAU ist Bj 1982 Erstzulassung 1985,es kommen noch Lenkerendenspiegel und Kellermäner drann.
Und wenn Hinten Blinker dann die kleinen Pico Blinker

@Selli
danke fürs Lob
ja ist ein Martek Nachbau(Ducati 916 von Kunstoff Reisinger aus Duisburg)
gefält mir Persönlich von der Linie sogar noch besser und der Nachbau ist gerade und auch noch Preiswerter

Mfg
Andreas


STREETFIGHTERS WEST-
S.W.F.F.S.W

Mumann07  
Mumann07
Er gibt alles
Beiträge: 67
Registriert am: 10.05.2008


RE: Meine RAU

#6 von Selli , 17.04.2009 15:13

Schick mal Addi von der Firma! Bitte!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Meine RAU

#7 von Mumann07 , 17.04.2009 23:53

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Selli,
hier mal der Link von Ebay: Werbung: http://cgi.ebay.de/Streetfighter-Hoecker...A1%7C240%3A1318

Mfg
Andreas


STREETFIGHTERS WEST-
S.W.F.F.S.W

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Mumann07  
Mumann07
Er gibt alles
Beiträge: 67
Registriert am: 10.05.2008


   

Meine 11er
Meine 11er

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz