Devil Auspuff

#1 von kumpel raini , 30.12.2008 21:40

hallo liebe fighter gemeinde habe mir vorgestern bei ebay nen devil auspuff gekauft und gelesen das teil hat nen anschlußdurchmesser von 78mm weiß von euch jemand ob es nen adapter gibt für ne `93 750w oder lieber was selber bauen

kumpel raini  
kumpel raini
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert am: 15.11.2008


RE: Devil Auspuff

#2 von Nickel , 31.12.2008 08:36

Normal kommen die Dinger mit Zwischenrohr, oder als Komplettanlage, da sind die riesen Anschlussdurchmesser dann schon dran.
Wird wohl schwierig werden ein einzelnes Zwischenrohr aufzutreiben, aber viel. haste ja Glück.
Selberbauer is auch nicht sooo einfach, weil Du ziemlich runterreduzieren musst.
Hab hier nen Krümmer liegen mit Anschluss für nen Devil, is aber auch selbstgebastelt und sieht Scheiße aus, kann Dir zur Not mal ein Bild davon schicken, dann weißte, wie Dus nicht machen solltest!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Devil Auspuff

#3 von kumpel raini , 31.12.2008 10:01

Ja nen bild wäre gut weil wenn ich es selber bauen überlege ich noch ob ich gleich vom durchmaesser krümmer auf durchmesser auspuff gehe oder ob ich vielleicht sogar irgendwie konisch mache

kumpel raini  
kumpel raini
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert am: 15.11.2008


   

spurplatte und kettensatz für 11er mit rc36
moped lackieren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de