wie licht anklemmen

#1 von kumpel raini , 15.11.2008 20:02

hallo,
baue grade meinen ersten fighter auf ne gsxr 750 w bj `93 und habe statt den originalen lenkerarmanturen, rechts von ner honda nsr 125 den startschalter und not aus und auf der linken seite von ner ktm 640 lc4. es geht auch alles bis auf das licht hinten da hab ich ein led rücklicht da glimmen nur 2 leds aber das stopplicht geht und vorn geht nichts. wollte es so klemmen das ablendlicht gleich bei zündung ein an ist habe nämlich keinen extra schalter mehr wie bei original kann mir da jemand helfen

kumpel raini  
kumpel raini
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert am: 15.11.2008


RE: wie licht anklemmen

#2 von Selli , 16.11.2008 22:28

Hi,
rechter org. Stecker:

orange/rot oder orange (je nach dem welche Seite von Stecker) mit Gelb/weis brücken!!!!!

Damit ist das Licht bei Zündung immer an!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.477
Registriert am: 11.01.2007


   

Pierburg Pumpe
Lenkrohr auspressen - wie und in welche Richtung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de