meine Kleine

#1 von Matze ( Gast ) , 31.10.2008 23:01


dann will ich meine auch mal zeigen.....







iregndwas is ja immer.......


Matze

RE: meine Kleine

#2 von Selli , 01.11.2008 01:28

Ich glaub ich muss mir doch mal wieder ne W holen!
Ich liebe sie einfach!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: meine Kleine

#3 von Matze ( Gast ) , 01.11.2008 09:12

Zitat von Selli
Ich glaub ich muss mir doch mal wieder ne W holen!
Ich liebe sie einfach!
Selli




Ich auch..............


irgendwas is ja immer.......


Matze

RE: meine Kleine

#4 von gixxer666 , 01.11.2008 09:25

GEFÄLLT !!
(bin da aber auch etwas "vorbelastet"...)

--> bist aber wirklich einer der Wenigen,der an dem Rahmenschonerplastikteil festhält..

Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: meine Kleine

#5 von Matze ( Gast ) , 01.11.2008 09:32




Moin gixxer



ich mußte die Rahmenschoner leider wieder dran haben................ , weil ein gewisser Umbauer hier aus der Nähe meinen Bock umfallen lassen hat und ich seit dem gewaltige Macken genau in dem Bereich habe!!!!! !!!Sind leider viel zu tief um die rauszukriegen!!!!!!


irgendwas is ja immer.......


Matze

RE: meine Kleine

#6 von gixxer666 , 01.11.2008 09:36

In Antwort auf:
Sind leider viel zu tief um die rauszukriegen!!!!!!


das ist natürlich ein Argument,Mist sowas..
Zu tief die Macken,um sie mit polieren wegzumachen ??

Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: meine Kleine

#7 von Matze ( Gast ) , 01.11.2008 09:51



ja viel zu tief,

aber das war ja noch nicht alles...........

Meine Schwinge hat tiefe Macken , mein Motor hat kratzer, und einen grade neuen und eingetragenen Lenker(2 STD eher bevor ich zu ihm gefahren bin ) total verbogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das schlimme daran er hat nix davon erzählt den Lenker wieder gerade gebogen kein Ton davon gesagt und wohl gemeint ich würde das nicht merken....!!! Der Lenker war aber ca 4cm aus der Richtung, das war Lebensgefährlich sowas!!! Ach ja und meine gerade neuen installierten Kellermänner waren auch bis auf das Rohmaterial verkratzt!!
dabei sollte er nur eine Heckhöherlegung einbauen was er dann nicht mal gebacken gekriegt hat!!!
Als das raus kam bei den Fightern wo ich immer mit fahre, war hier aber richtig tobabo !!!!!


irgendwas is ja immer.......


Matze

RE: meine Kleine

#8 von gixxer666 , 01.11.2008 10:23

In Antwort auf:
Das schlimme daran er hat nix davon erzählt den Lenker wieder gerade gebogen kein Ton davon gesagt und wohl gemeint ich würde das nicht merken....!!!


unglaublich...
Immer "gute Werbung" machen für solch Arschnasen und durch "Mundpropaganda weiterempfehlen"...,da hört sich der Spass auf !!!

Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: meine Kleine

#9 von Matze ( Gast ) , 01.11.2008 10:27



Seit dem Vorfall und noch ein viel schlimmeren Vorfall an einem anderen Moped geht da keiner mehr hin , sowas macht sehr schnell die Runde !!!


irgendwas is ja immer.......


Matze

RE: meine Kleine

#10 von Gehirnelfmeter , 01.11.2008 18:53

ich habe mal einen bericht gelesen das du tiefe kratzer oder beulen z.B. durch die fima deget einfach wieder auffüllen lassen kannst. sprich material hinzufügen durch schweißen.


You cannot kill what you did not create

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: meine Kleine

#11 von Matze ( Gast ) , 02.11.2008 11:07

Zitat von Gehirnelfmeter
ich habe mal einen bericht gelesen das du tiefe kratzer oder beulen z.B. durch die fima deget einfach wieder auffüllen lassen kannst. sprich material hinzufügen durch schweißen.




Ja hab ich auch schon was von gehört!

aber die Rahmendreiecke find ich gar nicht ma soo schlecht, is mal was anderes!!!!

Bin eh am überlegen, ob ich den Rahmen usw nicht noch lacke,dann kann ich die Stellen auch rausspachteln... ma sehen was kommt.

Vielleicht wechselt sie ja auch noch den Besitzer....... das läuft aber noch....


irgendwas is ja immer.......


Matze

RE: meine Kleine

#12 von burki , 02.11.2008 12:59

Tach auch,

In Antwort auf:
Bin eh am überlegen, ob ich den Rahmen usw nicht noch lacke,dann kann ich die Stellen auch rausspachteln...


... riiichtig, ist am Besten ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 557
Registriert am: 27.09.2008


RE: meine Kleine

#13 von Nico Bakker , 02.11.2008 15:17

Ich sach nur H. aus W....... .

Der mit den großen Ohren

Gruß

Stefan

Nico Bakker  
Nico Bakker
Öffters hier
Beiträge: 184
Registriert am: 29.08.2007


RE: meine Kleine

#14 von Matze ( Gast ) , 02.11.2008 17:45

Zitat von Nico Bakker
Ich sach nur H. aus W....... .
Der mit den großen Ohren
Gruß
Stefan



Treffer............


irgendwas is ja immer.......


Matze

RE: meine Kleine

#15 von LIPTON , 03.11.2008 07:51

Schade um die Macken die Dir der A... da rein gebracht hat...Moped gefällt aber trotzdem!


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: meine Kleine

#16 von Nico Bakker , 03.11.2008 20:33

Treffer ist passend

Treffer und von der Bühne gefallen

Und dann sagen, ich bin,s nicht gewesen.

Dann waren es halt die Heinzelmänchen

Burki, den H. aus W. kennst du auch

Bis den

und

Aloha

Stefan

Nico Bakker  
Nico Bakker
Öffters hier
Beiträge: 184
Registriert am: 29.08.2007


   

Viktor seine
BILDER VON MEINER grünen ZICKE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz