|
|
Ja, nettes W´chen. Nur auf dem ersten Bild finde ich die Sitzbank etwas "zu hoch." duckundwech
| Beiträge: | 64 |
| Registriert am: | 05.04.2008 |
Tach auch,
In Antwort auf:
Nur auf dem ersten Bild finde ich die Sitzbank etwas


| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
Stimmt, ist recht hoch auf dem ersten bild!!!
Sieht gut aus, Farbe gefällt mir. Mal was anders als schwarz!
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
also ich find die sitzbank net zu hoch denk das die sitzfläche auch nicht soooo viel höher ist als org. aber der rest nur ist das ja egal naja wie auch immer ich find die maschine gut vorallem der fender "smett" mir. wo hast den her oder selbst geschnitzt?
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
Hi,
sollte ja auch nur nen Witz sein, wegen dem Stoppie 






Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
alles klar.......
naja da hab ich mein mopped wohl auf die leitung gestellt...
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |