Meine Mopeds

#1 von DevilsZecke , 07.10.2008 07:41

Wie ich gesehen habe, sind auch einige aus´m Fighters-Forum hier und die werden wohl mein Felli schon kennen

ich weiß, sie ist nicht die schönste, aber es ist mein erster Umbau und es gibt bestimmt noch schlimmere





 
DevilsZecke
Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Registriert am: 07.10.2008


RE: Meine Mopeds

#2 von zip , 07.10.2008 13:41

naja sooooo häßlich ist das bike auch net und der wiedererkennungswert ist spitze!!!
aber der Z750 ist doch ne gute basis und ich bin mir sicher das die maschine auch interessant wird obwohl ich die alte Z1000 viel cooler fand...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Meine Mopeds

#3 von LIPTON , 08.10.2008 07:28

Sowat is eh immer Ansichtssache...gefallen muß et in erster Instanz Dir...ich find's ok soweit.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


   

BILDER VON MEINER grünen ZICKE
Knicker_CR Basis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz