Frage zu Schaltplan

#1 von Herzog , 26.03.2007 10:09

Ich stand am Wochenende vor folgendem Problem:
http://img145.imageshack.us/my.php?image...artkleinms3.jpg
Wie schalte ich die Killfunktion auf einen Taster, Zündschloss existiert nicht mehr. Ich habe auch keine Ahnung was mir die Schere und die 2 Kabel sagen sollen. Muss der Taster dort unterbrechen?

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Frage zu Schaltplan

#2 von BADMAJA , 26.03.2007 19:37

Hallo!!!

Ich denke mal, das sie Alarmanlage hier in Reihe zum originalen Kill-Schalter kommt.
Einen Öffnerkontakt wird sie haben, dann kann die Alarmanlage den Motor ausschalten.
Die Schere meint, das Kabel vom Killschalter durchtrennen und die Alarmanlage dazwischen schalten.
Der Killschalter hat zwei Leitungen und welche Du nimmst sollte egal seien.

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Frage zu Schaltplan

#3 von Selli , 26.03.2007 19:58

Hi,
es geht ne Plus 12V Leitung zum Killschalter und zum Starttaster. Diese musst Du trennen und dann kommt die Alarmanlage dazu in Reihe! Im Grunde also statt einen Killschalter hast Du dann zwei!!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

Schwingenunbau
Stahlflex & Schrumpfschlauch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de