selli-taster in xjr 1200

#1 von devilracer , 31.07.2008 23:20

hi junx

icxh suche jemanden,der mir helfen würde die taster in meine xjr zu bauen! oder mir beim anschlussplan etc helfen würde! ist echt wichtig!

gruss matze

devilracer  
devilracer
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 31.07.2008


RE: selli-taster in xjr 1200

#2 von LIPTON , 01.08.2008 07:40

Ich würd an Deiner Stelle mal Dein Profil ausfüllen, eventuell fällt es dem einen oder anderen leichte seine Hilfe anzubieten wenn er weißt Du wegkommst...


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: selli-taster in xjr 1200

#3 von Nickel , 01.08.2008 09:36

Das wär auch meine Frage gewesen!
Selli is in Hannover ansässig und ich bin im Raum Kassel tätig.

So nen Umbau zu starten, wenn man quasi gar kein Plan hat von Elektrik is schwierig, würd ich Dir raten die Finger von zu lassen, da kann Dir auch keiner nen gescheiten Plan machen, die Karre soll ja danach auch wieder laufen!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: selli-taster in xjr 1200

#4 von BADMAJA , 01.08.2008 13:27

Genau!!

Wo kommse denn her!!!

Helfen tuen wir doch gerne!

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: selli-taster in xjr 1200

#5 von devilracer , 01.08.2008 14:14

ich komme aus remscheid in nrw.

also ich würde meine mopete natürlich lieber in die hände eines geübten geben,als mich selber daran zu versuchen,denn wie du schon sagtest: die karre soll danach wieder laufen!!

würde sie auch zu einem von euch bringen oder so. keiner arbeitet bei mir umsonst!

deswegen würde ich mich freuen,wenn da jamand helfen würde!

greetz vom matze


two wheels but one lifestyle

devilracer  
devilracer
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 31.07.2008


RE: selli-taster in xjr 1200

#6 von BADMAJA , 01.08.2008 17:37

Da lässt sich bestimmt was machen!!

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


   

Kühler GSX-R 1000 K7 od K5
Federbein GU75C

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz