|
|
Habe hier noch eine Obere Brücke von ABM liegen! War für meine 750 W Bj.92 bestimmt.Gruß Patrick
| Beiträge: | 25 |
| Registriert am: | 29.01.2007 |
Was soll sie den kosten??
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Das frag ich mich auch??
Gruss
BM
| Beiträge: | 356 |
| Registriert am: | 14.02.2007 |
Hätte da Interesse !
Preis bitte.
Mfg
---------------
! Carpe Diem !
---------------
| Beiträge: | 530 |
| Registriert am: | 01.07.2007 |
Die Untere 150 Euro,obere 70 Euro.Gruß Patrick
| Beiträge: | 25 |
| Registriert am: | 29.01.2007 |
Hi,
die untere ist gekauft!!!!
Schick mir die Daten!
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |