wolf-gsx-®

#1 von wolf , 21.03.2007 12:50

Hi,
so weit bin ich zur Zeit , Gabelcover sind fertig, Höcker + Tank zum Lacker .
Progressive Wirth Gabelfedern eingebaut .
Offene Arbeiten: Kabelbaum erneuern ,Taster von Selli P®oducts einbauen und anschliessen .
Mini Kellermäner und Verstellbaren Kennzeichenhalter , Rizoma Lenkerendenspiegel für Straight Lenkstange montieren ,Bannanenschwinge einpassen ,und eventuell neues WP Federbein . Der Einbau des 1200er Bandit Motor und die UnderfloorExhaust wird dieses Jahr nüscht , bin pleite und habe auch kaum noch Zeit, weil ich noch ne Katana 650 gs am wickel habe .
Ich will pünktlich fertig .

Wolf®

Angefügte Bilder:
gabelcover01.JPG   gabelcover02.JPG   gabelcover03.JPG  
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 21.03.2007 | Top

RE: wolf-gsx-®

#2 von zip , 21.03.2007 13:00

WOW ziemlich großer scheinwerfer also nix für meinen geschmack aber über geschmack lässt sich ja streiten oder kommt da noch ein anderes licht drauf? aber was ich echt klasse find is die gabel schaut gut aus

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: wolf-gsx-®

#3 von wolf , 21.03.2007 13:04

Hi zip ,

lote gerad mal so aus was alles so geht , bei mir ist selten was endgültig .

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: wolf-gsx-®

#4 von zip , 21.03.2007 13:17

jaja das kenn ich bin mal auf´s ausgelotete ergebnis gespannt

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: wolf-gsx-®

#5 von Selli , 21.03.2007 15:16

Hi,
hört sich ja schon mal spannend an, Dein vorhaben!
Das mit dem Scheinwerfer, würd ich mirauch noch mal überlegen!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: wolf-gsx-®

#6 von LIPTON , 21.03.2007 15:40

Respekt...soweit schon mal vielversprechend.
Wie wär's mit nem Rechteckigen Scheinwerfer ?
Will ich mir nächstes Jahr eventuell gönnen.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: wolf-gsx-®

#7 von Herzog , 21.03.2007 16:39

Sind die Cover eingelaufen Die wirken so kurz?!
Achja und der Scheinwerfer wäre tatsächlich noch ne Überlegung wert..
Aber das wird schon schick

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: wolf-gsx-®

#8 von Rottenfish , 21.03.2007 17:41

Bist ja doch ganz gut voran gekommen. Bin gespannt wenn das teil fertig ist. Bis jetzt schon nicht schlecht. Die leuchteinheit... ist auch nicht so mein ding. Bei den coverrohren stell ich mir die gleiche frage wie herzog, etwas kurz.


Faust zum Gruß

Rottenfish ( Billy )

 
Rottenfish
Er gibt alles
Beiträge: 65
Registriert am: 07.02.2007


RE: wolf-gsx-®

#9 von zip , 22.03.2007 00:56

da hab ich ganzschön was ins rollen gebracht dein scheinwerfer is ja ziemlich in der kritik...
also dar wir in einer demokratie leben und anscheinend die mehrzahl gegen das teil ist bleibt dir wohl keine andere wahl... nein nein ich würd jetzt aus trotz bei dem scheinwerfer bleiben außerdem würde dann dein fighter sicher auffallen

gurß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: wolf-gsx-®

#10 von Selli , 22.03.2007 01:58

Hi,
nicht ärgern lassen

Das wichtigste ist, es muss Dir gefallen, sonst keinen!!!!!!!!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: wolf-gsx-®

#11 von zip , 22.03.2007 02:20

ich will hier keinen argern
wollt nur klarstellen was ich machen würd
aber selbstverständlich sollte jeder sein bike so umbauen wie er (und um politisch korrekt zu bleiben) oder sie es für richtig hält naja und der mann vom tüv
ich zum beispiel hab noch meine verkleidung dran und sogar den org. 750W scheinwerfer "speedfighter" also kann mir sicher keiner was von großem scheinwerfern erzählen denn ich hab den größten... scheinwerfer

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: wolf-gsx-®

#12 von Selli , 22.03.2007 03:48

Nen Speedfighter bau ich auch gerade für meinen Schwager!
Bin mal gespannt wie der wird!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: wolf-gsx-®

#13 von Nickel , 22.03.2007 08:53

Ich find das Ding cool!
Scheinwerfer is ma was anderes!

ABER ich würd mir das mit dem Straight-Lenker nochma überlegen!
Hatte son Teil auch ma drauf! Genau eine Fahrt, dann is das Teil wieder geflogen!
Da brichtse Dir die Handgelenke!
Find ne schöne Dragbar auf jeden Fall besser, auch von der Seitenansicht!

Nur sone Idee meinerseits!

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: wolf-gsx-®

#14 von wolf , 22.03.2007 09:22

Hi ,

aber aber ------>@zip das mit dem Licht ist Schnee von gestern habe mir gerade nen anderen ausgesucht flach und achteckig.
@nickel das mir dem Lenker will ich mir auch noch mal überlegen , erstmal fahr ich ein paar Runden mit dem Teil und dann ....mal schaun.(War auch nicht so super teuer die Stange)ich habe auch noch nen Fehling Drag Bar liegen .
Aber die Überdimensionale Glühbirne kommt definitiv ab .
Ach ja----> bin nicht zimperlich---> ein bischen Kritik ist doch erfrischend oder sind wir hier im Mädchenpensionat, lol !

Faust zum Gruss
Wolf

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 22.03.2007 | Top

RE: wolf-gsx-®

#15 von zip , 22.03.2007 12:59

Puh da bin ich aber mal froh das du´s auch so siehst und nicht so zimperlich bist
mein bester kumpel hat ne YAMAHA FZ umgebaut umd hatte auch so nen lenker der war zwar echt bischen unangenehm aber hat super ausgesehen (kam dann aber auch runter und jetzt hat er einen leicht gekröpften drauf)
ach und selli den speedfighter von deinem schwager hab ich schon auf deiner seite entdeckt und ich muss sagen dass der bock schon vielversprechend ausschaut bin gespannt

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

ZIP´s speedfighter
Wolf seine GSX-R Heckrahmen kürzen HE62 anp

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de