motor

#1 von moo , 03.06.2008 16:26

halli hallo brauch ein motor hab ne 750 w bj 93 am liebsten wäre mir ein 1100er motor weiß aber nicht welcher da passt könnt ihr mir helfen ??? achja ohne den kabelbaum großartig zu verändern weil ich die tastersteuerung drinne hab und den kabelbaum garnicht ers rausnehmen wollte denn hab ich nicht nur ein motorproblem sondern auch wieder ein elektrik problem also bitte helft mir möglcihst schnell

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: motor

#2 von moo , 03.06.2008 17:18

also habs gelesen is doch alles auf sllis seite also brauch ein 11er w motor am besten mit vergaser und wenn einer hat ne kupplungspumpe hydralisch

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: motor

#3 von Selli , 03.06.2008 21:15

Pumpen hab ich liegen,
Erstaml brauchst nen Motor, Oelkühler und Vergaser, den Rest hab ich liegen!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: motor

#4 von Thueringer Held , 03.06.2008 21:17

Hattest Du mir im Fighters-Forum schon geschrieben?

Hab da noch einen liegen.
Keine 25 Tkm gelaufen, schnurrt wie ein Kätzchen.
Ölkühler nur nen krummen oder entlackten.
Vergaser habe ich auch da...

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


RE: motor

#5 von Selli , 03.06.2008 21:28

Wenn der Kleine sagt, das der I.O. ist, kannst Du das glauben!
kenne ich persönlich!!! netter Kerl!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: motor

#6 von moo , 03.06.2008 22:03

also wenn das mit dem anderen nicht klappt denn komm ic dra<auf zurück was ist denn so die preisliche vorstellung für motor mit vergaser ... pumpe würd ich von selli bekomm und auspuff ma schauen könnt ja ma preise per pm schicken würd mich freuen weil 25000 km is ja nicht viel für son motor die normalerweise immer um die 43t haben

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: motor

#7 von Thueringer Held , 08.06.2008 18:59

@Selli
Kerle was geschleime. Aber besten Dank für die Referenzen.
Wenn ich das vorm Freitag noch gelesen hätte, dann hätte ich Dir noch ein Bier in Spangenberg ausgegeben.

Küsschen bis in zwei Wochen zur Gallierparty...okay?

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


RE: motor

#8 von Selli , 09.06.2008 10:56

Si meister!!!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Zündshloß Bandit / SRAD
Bremssättel vorne Tokico 4-Kolben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz