hmm

#1 von moo , 30.05.2008 16:25

geiles wedda top laune und was ist...? ich hab motorschaden kacke nun muss ich erstmal ne lösung für das problemchen suchen

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: hmm

#2 von Selli , 30.05.2008 20:28

Was für nen Motor suchst Du und was ist kaputt!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: hmm

#3 von moo , 31.05.2008 15:00

also es hat leicht geklappertim motor undes wurde doller und sie lief beschissen und wurde sauheiß bis sie garnicht mehr lief nun muss ich das ding erstmal zerlegen also wenn es ein wirtschaftlcher totalschaden ist denn würde ich zu einem 1100 motor tendieren wo ich mein kabelbaum und alles weiterverwenden kann nur cdi tauschen oder 1 bis 2 kbel umklemmen hab eine 750w bj. 93

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: hmm

#4 von moo , 03.06.2008 16:28

so motor is platt pleul hat auf kurbelwellen gefressen hab beim freundlichen angerufen und die teile die ich neu brauch kosten um und bei 1500 eus und denn noch die arbeit die ich da rein steck also wirtschaftlicher totalschaden welchen 11er motor kann ich denn nun so ohne probs in mein rahmen stecken ohne kabelbaum großartig zu ändern?

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: hmm

#5 von Selli , 03.06.2008 21:11

Hi,
von 93-96 passwen die 11W Motoren. Ab 95 ist mit Wegfahsperre, aber nur, wenn Du auch die passende CDI hast! Kannst aber Deine alte weiter nehmen! Besorg Dir erstmal nen Motor! egal welchen , Hauptsache W

Selli

P.S. Ansonsten zum Fahren, hab ich ne TOP 11er Oel gerade stehen! 2500FP und sie ist Deine!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: hmm

#6 von moo , 03.06.2008 21:57

also ich hab sogut wie ein 11er w mal gucken was denn mit cdi und so ist erstmal bekomm ich wohl motor devil krümmer vergaser und hydraulische kupplung und den ölkühler der dazu gehört da sitzt doch denn en kleiner ölkühler nterm wasserkühler oda
??? danke erstmal

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007

zuletzt bearbeitet 03.06.2008 | Top

   

Sellis Babe wieder beim Verkaufen !
hab ich heute gesehen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz