Steuerbox für 6 Taster

#1 von frontsau , 16.03.2007 07:31

Suche eine Steuerbox für 6 Taster...mit Preisvorstellung

frontsau  
frontsau
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 15.03.2007


RE: Steuerbox für 6 Taster

#2 von Selli , 16.03.2007 10:29

Was sollen die 6 Taster den Machen?? Danach weiss ich was für Relais verbaut werden!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Steuerbox für 6 Taster

#3 von Gast , 16.03.2007 16:58

habe 3 Taster links, 3 rechts,habe keíne Zeit mich um die Sache zu kümmern und nach kleinen Stromstoßrelais oder Stromstoßschaltern zu suchen,hatte bei Audi/VW mal gekuckt,müste da aber erst die Teilenummern raussuchen.

Da ich die Armaturen mit je 3Tastern schon habe wollte ich die 6 Taster auch nutzen....
z.B.
linkes: von außen nach innen: Blinker links, Aufblendlicht, Hupe. Rechts: von außen nach innen: Blinker rechts, Anlasser, Notaus
wo bei Notaus nicht unbedingt erforderlich da Umbau einer VT600....[grin]
Blinker sollte mit Tastendruck an und weiteren Tasterdruck aus gehen,rechte Seite genauso...keine Warnblinkfuntion
Wenn der linke Blinker an ist und ich Blinker rechts drücke soll links ausgehen
Bin für andere Vorschläge und Ideen natürlich offen ...[smile2]
Taster haben alle 2 Leitungen in 0.5² als Steuerleitung,müssen aber verlängert/durchgeschrupft werden da durch den Lenker Kabelinnenführung geplannt ist.
Günstig wäre eine drennbare/steckbare Variante zwischen Tastern und Steuerbox da es so leichter ist mal den Lenker zu wechseln.
Box könnte die Funtionen haben wie diese:

http://www.electronicbox.de/Flash/Webeingang.html
Dank Dir schon mal für Dein Interesse !
Gruß


   

Suche Bremsscheibe hinten
Vorderradfelge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz