1.Gang -----> Motor aus!!!

#1 von Hirschi , 14.03.2007 22:17

...ich schliesse mal aus, dass ich beim letzten Umbau was verpfuscht hab, da ich dieses Problem schon vorher ab und zu hatte, und mittlerweile immer hab:
Immer wenn ich den Motor nicht mindestens dreivier Minuten im Kaltstart warmlaufen lasse, geht der Motor beim Gang einlegen aus.
Zündkerzen und Luftfilter sind (relativ) neu, Schalter am Ständer scheint auch in Ordnung zu sein.
Kommt ziemlich blöd, da´s erstens mal kacke aussieht, wenn ich neben dem laufenden Bock stehe und auf was warte, und zweitens macht die Karre auch mal´n Heidenlärm im Kaltstart.
Was da los, wer kann mir da helfen????

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: 1.Gang -----> Motor aus!!!

#2 von Dr. Mabuse , 15.03.2007 10:07

Hi Markus,
also wenn es der Schalter am Seitenständer nicht ist und sie geht nicht aus weil das Standgas zu niedrig ist oder die Kupplung nicht richtig trennt dann gibt es noch den Schalter am Kupplungshebel (Keine gezogene Kupplung (elektrisch gesehen)bewirkt das Gleiche wie Gang einlegen mit heruntergelassenem Seitenständer) Prüf das mal ansonsten melde dich bin aber erst nächste Mittwoch wieder da ansonsten Handy

Gruß Markus

Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse
Fortgeschrittener
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2007


RE: 1.Gang -----> Motor aus!!!

#3 von Selli , 15.03.2007 10:20

Hi,
gebe ich Hirschi recht!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: 1.Gang -----> Motor aus!!!

#4 von Nickel , 15.03.2007 10:22

Kann eigentlich nur die Kupplung sein, der Kupplungsschalter fällt wohl aus, da 's im warmen Zustand ja weg is!

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007

zuletzt bearbeitet 15.03.2007 | Top

RE: 1.Gang -----> Motor aus!!!

#5 von Hirschi , 15.03.2007 22:33

...das mit der Kupplung hört sich am logischsten an, werd mir das am Samstag ma genauer anschauen.
Danke, Männer!!

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


   

Für alle Wissbegierigen und Selberschrauber
Felgen Umbau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de