Aktueller Stand

#1 von Eisentreiber , 06.04.2008 20:48

Hab jetzt die Elektrik fertig kompl. neu gemacht
Neues Sitzpolster montiert
Morgen werden die Naben der Wiwo s auf gsxr Bremsscheiben umgebaut
Dann noch neue Stahlflex besorgen Maskenhalter fräsen und dann kommt die Putzorgie

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Aktueller Stand

#2 von Bandito , 06.04.2008 22:32

also irgendwie erinnert das garnichtmehr an eine gsxr und deshalb finde ich es gut.
wirkt auf den fotos schön knackig kurz.
nur dir brücken finde ich persönlich etwas "zu" groß. aber is ja geschmackssache. sonst sehr geil

Bandito  
Bandito
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 30.03.2008


RE: Aktueller Stand

#3 von elch , 07.04.2008 07:54

fein fein und wiwos rocken immer

vielleicht sollten wir n wiwo club aufmachen

find deine krümmer / sammler führung interessant

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007

zuletzt bearbeitet 07.04.2008 | Top

RE: Aktueller Stand

#4 von LIPTON , 07.04.2008 08:15

Sieht echt gut aus
OK...mir persönlich wär der Sitz zu hart für meinen zarten Popo


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Aktueller Stand

#5 von elch , 07.04.2008 11:11

In Antwort auf:
K...mir persönlich wär der Sitz zu hart für meinen zarten Popo


klag nicht, kämpf

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: Aktueller Stand

#6 von Selli , 07.04.2008 13:13

Viel Spaß beim putzen!
Ich weiss wo von ich rede!!!

WIWO sind geil!! Farbe leuchtet schön!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Aktueller Stand

#7 von Ron , 07.04.2008 19:48

Sehr krasses Teil! Und wirklich nette Sachen hast Du verbaut-Respekt!

Krümmerführung find ich auch sehr interessant, wobei das aussieht, als wenn Du beim Schalten Probleme kriegst. Kann aber auch am Winkel des Fotos liegen.

Gruß
Ron

Ron  
Ron
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 02.04.2008


RE: Aktueller Stand

#8 von Eisentreiber , 07.04.2008 21:03

Liegt am Winkel- funkts einwandfrei- hört sich gut an- läuft trotz 1 m Rohr super

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Aktueller Stand

#9 von Gehirnelfmeter , 08.04.2008 18:23

super geil

das brush ist göttlich dadurch das das eigentlich nur eine farbe enthält wirkt sie nicht kitschig und deine auspuffführung find ich auch schick.

die mühle rockt


You cannot kill what you did not create

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: Aktueller Stand

#10 von Eisentreiber , 08.04.2008 21:27

Heut gings weiter
Maskenhalter drehen, Bremsen vorne zusammenpusseln, einige kleine Änderungen an den Felgen-irgendeiner hatte noch Adapterplatten unter den Bremsscheiben- dachte noch, die stehen aber weit aus.
Morgen kommt hinten n Busa Sattel mit Halter rein, dann Kette kürzen und n neues Schloss einbauen.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Aktueller Stand

#11 von Selli , 08.04.2008 21:40

Mach den ARC Aufkleber ab!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Aktueller Stand

#12 von Eisentreiber , 08.04.2008 21:56

Der wird morgen eh abgeföhnt wenns hinten weitergeht.
Warum gibt s sonst Stress mit der Rennleitung?

Ich mein- fällt ja sonst net auf -das Schwingchen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Aktueller Stand

#13 von Selli , 08.04.2008 22:52

Ne, passt nur nicht zur Farbe!!!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Aktueller Stand

#14 von Gehirnelfmeter , 10.04.2008 12:43

find die karre echt nice hätte ich auch gerne ;)


You cannot kill what you did not create

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: Aktueller Stand

#15 von Eisentreiber , 12.04.2008 08:44

Alles nur ne Preisfrage

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Aktueller Stand

#16 von Gehirnelfmeter , 12.04.2008 18:52

hehe so isses


You cannot kill what you did not create

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: Aktueller Stand

#17 von Eisentreiber , 21.04.2008 18:15

So weit- so gut

Und jetzt hab ich keen Bock mehr
Funktz mal alles und laufen tut se auch- in ner Woche geht se dann zum Tüv.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Aktueller Stand

#18 von Nickel , 21.04.2008 19:27

Wie oft willstn pro Saison den Kettenschleifer wechseln? Alle 100 oder alle 200 km?

Viel Spass beim TÜV!
Du kannst Dir nen zweites Loch freuen, wenn Du auf die Karre nen Stempel kriegst!
Ich drück die Daumen!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Aktueller Stand

#19 von Eisentreiber , 21.04.2008 19:41

Na ja, Tüvler hat mal so zugesagt- aber werd ich sehen.Kommt zu ner Fa. die Moppeds zum Tüven bringen- so mit Fahrversuch und Gedöhns.

Warum Kettenschleifer- gibt s da bessere- oder was???

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Aktueller Stand

#20 von Nickel , 21.04.2008 20:12

Die Schwinge is zu steil! Deine Kette is so stark umgelenkt über den Schleifer, dass der wahrscheinlich keine 500km durchhält!
Wies auch aussieht is die Kette zu straff gespannt!
Die sollte einiges mehr Durchhang haben, sonst zerlegts Dein Lager der Antriebswelle!
Dadurch dass die Schwinge ein wenig zu steil steht, läuft die Kette schon fast am Unterzug an, wenn sie sich dann noch ein wenig wirft beim Betrieb (entsprechender Durchhang vorrausgesetzt), dann frästse sich schön durch den Unterzug!
Du solltest die Schwingenachse über den Drehpunkt des Excenter stellen und nicht drunter, der Arsch kommt dann zwar bissi runter, aber die Schwinge wirds Dir danken! Mess ma Deinen Achsabstand und errechne Dir die erforderliche Kettenlänge, für mich siehts so aus, als ob die Kette zu kurz is, die könnt ein zwei Glieder mehr vertragen!

So würd ich kein Meter mit dem Ding fahren!

Zum Thema TÜV:
Der Fersenschutz an der Fussraste is schon fast frech und bringt gar nix!
Das Licht vorne steht viel zu hoch und trifft wahrscheinlich noch nicht mal die Strasse!
Das sind schon K.O. Kriterien, wo manche TÜVer voll drauf abgehen!
Von dem ganzen polierten Bling Bling mal abgesehen!
Offene LuFis bei dem Baujahr: "No Go!"

Meine Erfahrun beim derzeitigen Stand der Dinge beim TÜV, kriegste ne fette Mängelkarte, wenn se sich die Arbeit überhaupt machen und Dich/die nicht gleich wieder vom Hof jagen.

Außer da läuft ne faule Nummer, dann wirds schon klappen!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007

zuletzt bearbeitet 21.04.2008 | Top

RE: Aktueller Stand

#21 von Eisentreiber , 21.04.2008 20:26

OK. das mit der Schwinge is angekommen Auf die 3 cm leg ich keinen Wert.
Der Fersenschutz is noch von SM und war drauf.
Maske bin ich noch nicht sicher ob ich se in der Höhe lasse.- daher noch nicht eingestellt- werd sie vermutlich höher setzen. Dann stimmt auch der Scheinwerfer.
Rahmen war leider schon pol. als ich se gekauft habe- werd ihn wohl erst mal für n Tüv n bissel schwärzen- und nach Saison Pulvern lassen- gibt ne geile Chromähnliche Farbe- irgendetwas mit Nintendo 6...
Mit dem Auspuff n Lufikasten????- Werd wohl aus Streckgitter ne Verkleidung zimmern.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


   

nu hatse TÜV und neuen Auspuff
99 % nach Crash

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de