|
|
Moinsen,
ich suche günstig ne Mülltonnenverkleidung ala Waschbeton.
Wichtig....nur für EINE Tonne!
Das Teilchen sollte so in etwa ausschauen:
Kann aber auch aus Metall sein.
MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing
| Beiträge: | 135 |
| Registriert am: | 04.10.2007 |
hab noch ne Vollverkleidung von einer 89'er GSXR 750 in Rot. Wär das was?
| Beiträge: | 114 |
| Registriert am: | 15.02.2007 |
Nicht wirklich...da lohnt der Umbau net 


Aber vll. hat ja einer son Teil rumstehen und brauch es nimmer....oder hat nen Bekannten ders loswerden will.
MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing
| Beiträge: | 135 |
| Registriert am: | 04.10.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |