11er W-Zündspuhlen

#1 von viktor1128 , 27.02.2008 08:39

Brauch ma ganz dringend 2 Zündspuhlen der 11er W Bj 94.

Danke

Viktor


Nee, ich war das wirklich nicht

viktor1128  
viktor1128
Er gibt alles
Beiträge: 67
Registriert am: 29.01.2007


RE: 11er W-Zündspuhlen

#2 von Thueringer Held , 27.02.2008 19:42

Spuhlen hab ich net, nur Spulen und die sind von Baujahr 93!

Ich phone Dich gleich mal an...

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


RE: 11er W-Zündspuhlen

#3 von viktor1128 , 28.02.2008 21:43

Hi Andre,
bin noch bis Freitag in Tschechien, deshalb keine Antwort - Sorry.

Schick mal ne pn wegen Preis.

Danke

Lieben Gruß in den ostdeutschen Westerwald:-)))

Viktor


Nee, ich war das wirklich nicht

viktor1128  
viktor1128
Er gibt alles
Beiträge: 67
Registriert am: 29.01.2007


RE: 11er W-Zündspuhlen

#4 von Selli , 29.02.2008 18:19

Ansonsten müsste ich noch welche haben! Glaube ich!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: 11er W-Zündspuhlen

#5 von viktor1128 , 01.03.2008 11:03

Danke Bubens, hat sich erledigt, waren doch "nur" die Kabel.

Nu schnurrt das 11er Bimota-Moppedle wida.

Schönes WE

Viktor


Nee, ich war das wirklich nicht

viktor1128  
viktor1128
Er gibt alles
Beiträge: 67
Registriert am: 29.01.2007


RE: 11er W-Zündspuhlen

#6 von Thueringer Held , 01.03.2008 14:05

Soso in Tschechien.
Zigaretten geschmuggelt und im Puff gewesen, was???

Wenn das die Heike erfährt!!!

Und "ostdeutscher Westerwald", das wirst Du irgendwann erklären müssen.
Aber net mir! ;-)

So und wegen den Spulen. Scheiße, wieder kein Geschäft gemacht.
Aber schön, daß das Problem behoben ist.

Hab bei ebay einige Sachen drinne.
Werd das mal innen anderen Threat anbieten.
glaub ja nicht, das das Dich oder Selli interessiert.

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


   

Frontfender GSXR
Gutachten für SM1 !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de