tom aus innsbruck

#1 von tom_tom , 16.02.2008 17:23

hallo ;-)


nicht ganz neu hier, trotzdem möchte ich die gelegenheit (wenns denn schon ein fahrerlager gibt) nützen mich vorzustellen. also ich bin 37 lenze alt, hab eine liebe frau (leben jedoch in wilder ehe ;-) und einen 3 -jährigen thronfolger (der sich nichts sehnlicher als ein pocket-bike wünscht - was schon da ist, aber mutti noch nit wissen muss ;-)

ich komm aus innsbruck (tirol) - knapp 35 km von der ital. grenze entfernt (also gleich in den dolomiten wenn ichs mal wieder brauch ;-)

ich war als kind sozial auffällig und meine lehrer prophezeiten mir dunkle zukunft - die hatten recht - mit 19 ging ich nach dem bund zur
polizei (funkstreife und nit verkehrsdienst ) und bin da heut noch ... (spiel aber regelmässig lotto, sodass ich in freudiger erwartung bald meinen job an den nagel hängen kann)

im moment schraub an meiner 93er gsxr und freu mich wenn ausgeschraubt ist und die temperaturen wieder in den 2-stelligen bereich wandern.

ganz besonders möchte ich mich an dieser stelle bei SELLI bedanken, der mir stets mit rat u. tips "zur seite" stand ---> DANKE nochmal und SUPER was du mit deiner seite und diesem FORUM auf die beine gestellt hast .

ansonsten bin ich bis auf meinem moped-vogel ein umgänglicher typ, mein aggressionspotenzial bewegt sich etwas ausserhalb der gängigen normen, aber sonst gehts mir gut ...

und denn noch ein pic von mir (das es auch ein gesicht zum text gibt)



und ein pic von meiner baustelle ...




... und dass ich mich freue hier gleichgesinnte "verrückte" zu treffen, brauch ich ja net wirklich zu tickern, oder


je grösser der ölfleck - desto huiiiiiiii ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007

zuletzt bearbeitet 16.02.2008 | Top

RE: tom aus innsbruck

#2 von Real_Lucky , 16.02.2008 18:57

...na dann viel Spaß hier.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: tom aus innsbruck

#3 von moo , 16.02.2008 19:11

er is einer von den grün weißen ich glubs ja nicht und wir helfen ihm auch noch ne spaß sei er wilkommen

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: tom aus innsbruck

#4 von tom_tom , 18.02.2008 09:36

hey moo ;-)

nix grün / weiss - mer san jetz blau (was meinem bevorzugten zustand total entgegenkommt ;-)


je grösser der ölfleck - desto huiiiiiiii ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: tom aus innsbruck

#5 von FireFoxfg , 18.02.2008 12:27

Hi und herzlich Willkommen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: tom aus innsbruck

#6 von Heinzi#01 , 18.02.2008 17:04

Aggressionspotenzial und Gixx geht ja irgendwie zusammen...
Aggressionspotenzial und Polizei ???

Na da hast du bestimmt öfter mal Spaß mit Moppedfahrern, oder ?

Viel Spaß hier !


LLB-MEMBER

Lipton sagt dazu: Heinzi-Fighter !

 
Heinzi#01
Er gibt alles
Beiträge: 74
Registriert am: 09.02.2007


RE: tom aus innsbruck

#7 von LIPTON , 18.02.2008 18:01

...Er hat doch von der dunklen Zukunft geschrieben...ist halt jetzt dunkel-blau
Ne denn viel Spaß hier bei den "etwas aus der Norm".


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: tom aus innsbruck

#8 von Selli , 18.02.2008 19:31

Sind alle hier willkommen!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: tom aus innsbruck

#9 von Hirschi , 18.02.2008 21:45

Jau, willkommen!!!

Hey Selli, mach mal über deine Signatur nen Zwischenstrich, gerade hier mit Thematik Polizei liest sich das etwas zweideutig....

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: tom aus innsbruck

#10 von LIPTON , 19.02.2008 07:36

...mal locker bleiben...oder willste nu anfangen zu zensieren ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: tom aus innsbruck

#11 von Selli , 19.02.2008 19:36

Hast eigentlich recht! Könnte man falsch deuten!
Werd mal was neues nehmen


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Shakall
Shakall

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de